[release] Grundsystem für neuen Gamemode

  • Moin.
    Ich habe mit der Hilfe von einigen Usern hier aus dem Forum ein kleines Grundsystem geschrieben.

    Es ist nichts großes, aber um es verrotten zu lassen ist es zu schade. (finde ich)

    Bilder


    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Noch dazu:
    Die Bilder (Waffen Icons, wanteds etc) sind nicht von mir erstellt sondern aus dem Internet
    Auch die Minimap ist nicht von mir geschrieben, ich habe sie lediglich geändert. Das Script wurde von Shape geschrieben und auf der mta resourcen Seite hochgeladen
    In der Datei ist eine readme vorhanden.

    Das Script wurde nicht auf Sicherheit oder Performance geschrieben, ich habe so geschrieben, wie ich es kannte.!

    Ich bitte auch darum, Verbesserungsvorschläge zu schreiben, was Performance etc angeht. :)


    KLICK

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!