Disker Domain

  • Guten Tag, ich hatte bei einem Gewinnspiel von Disker eine Domain gewonnen.
    Diese hab ich dann auch eingelöst. Soweit so gut nun ist diese abgelaufen und ich werde von Disker Vermahnt das ich diese Zahlen soll um zu erweitern.
    Nun da ich vorgestern ein Ticket an Disker geschrieben habe und mir immer noch leider keiner eine Antwort gegeben hat wollte ich vielleicht jemanden von euch Fragen ob jemand damit Erfahrungen hat.
    An sich brauch ich diese Domain nicht mehr habe dies auch im Ticket geschrieben habe mal auf der Seite geguckt ob man irgendwie diese Domain abstellen kann, das einzige was ich gesehen habe ist die automatische Verlängerung die ich nicht mehr ändern kann da die Domain abgelaufen ist. Weiß jemand was passiert wenn ich sie gar nicht mehr bezahle ob es nur dann deaktiviert wird oder ob irgendwas anderes passiert.

    Danke im Voraus
    MfG

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!