Disker Domain

• Guten Tag, ich hatte bei einem Gewinnspiel von Disker eine Domain gewonnen.
    Diese hab ich dann auch eingelöst. Soweit so gut nun ist diese abgelaufen und ich werde von Disker Vermahnt das ich diese Zahlen soll um zu erweitern.
    Nun da ich vorgestern ein Ticket an Disker geschrieben habe und mir immer noch leider keiner eine Antwort gegeben hat wollte ich vielleicht jemanden von euch Fragen ob jemand damit Erfahrungen hat.
    An sich brauch ich diese Domain nicht mehr habe dies auch im Ticket geschrieben habe mal auf der Seite geguckt ob man irgendwie diese Domain abstellen kann, das einzige was ich gesehen habe ist die automatische Verlängerung die ich nicht mehr ändern kann da die Domain abgelaufen ist. Weiß jemand was passiert wenn ich sie gar nicht mehr bezahle ob es nur dann deaktiviert wird oder ob irgendwas anderes passiert.

Danke im Voraus
    MfG

• Ich versteh deren System sowieso total nicht. Geben einen auf Prepaid und verschicken Mahnung oder Sperren das Konto wenn man am ende nicht bezahlt hat nach einem Monat?
    Mein Account ist mittlerweile seit einen Monat gesperrt und ich höre nix mehr von denen :)

• Kann geclosed werden habs einfach bezahlt werde da jetzt mal mit dem Support darüber reden, finde sowas ziemlich nervig aber nunja solange es keine 50 oder 100 Taler sind kappa ist alles gut.

• Ich versteh deren System sowieso total nicht. Geben einen auf Prepaid und verschicken Mahnung oder Sperren das Konto wenn man am ende nicht bezahlt hat nach einem Monat?
    Mein Account ist mittlerweile seit einen Monat gesperrt und ich höre nix mehr von denen :)

Sehe das genauso. Habe mir einen TS im Prepaid bestellt. Wurde auch abgemahnt.

• Ich hab nun das gleiche hab die tage die email bekommen obwohl ich automatisches verlängern ausgestellt habe. Ich sehs nicht ein das ich das Geld bezahle obwohl ich automatisches verlängern ausgemacht hab.
    Und @RoBoy ist auch Inaktiv. Was habt ihr gemacht?

Email:

IMPORTANT NOTICEDomain SEO Service
    Notice#: 325020
    Date: 08/10/2017

EXPIRATION OFFER NOTIFICATION
    DOMAIN: jc3-rl.xyz
    Notification Purchase Offer
    PURCHASE EXPIRATION DATE: 08/18/2017

To:
    DE,

Domain Name:SEO Service Enrollment:Price:Term:
    jc3-rl.xyz 09/01/2017 to 09/01/2018 $86.001 Year
    SECURE ONLINE PAYMENT

Domain Name: jc3-rl.xyz
    Dear ,
    This purchase expiration notification offeradvises you about the search engine optimization submission expiration of your domain jc3-rl.xyz . The information in thispurchase expiration offer may contain confidential and/or legally privileged information from the processing department of Domain SEO Service to purchase our search engine traffic generator. We do not register or renew domain names. We sell traffic generator software. We offer a high quality search engine optimization service that keeps your site ranking high. This information is intended only for the use of the individual(s) named above.
    Non-completion of your domain name search engine optimization service submission by given expiration date for jc3-rl.xyz , may result in the cancelling of this search engine optimization notification offer
    PLEASE CLICK ON
    SECURE ONLINE PAYMENT
    TO COMPLETE YOUR PAYMENT

Failure to complete your jc3-rl.xyz domain name submission search engine optimization service may make it difficult for customers to find you online.
    CLICK UNDERNEATH FOR IMMEDIATE PAYMENT
    PROCESS PAYMENT FOR
    jc3-rl.xyz
    SECURE ONLINE PAYMENT
    ACT IMMEDIATELY
    This domain name submission for jc3-rl.xyz search engine service optimization notification offer will expire 08/18/2017.
  • @Georg Als ich sie angeschrieben habe deswegen haben die mir nach 1 - 2 Wochen geantwortet das wenn du ein Produkt nicht mehr brauchst, es auch nicht zahlen musst brauchst dir eigentlich über die Mahnungen keine Sorgen machen. Würde aber lieber nochmal den Support deswegen anschreiben.

• @Georg Kriege diese Mails auch schon ewig, hab sie bisher immer ignoriert aber du hast mich wieder darauf gebracht. Was ich in der Mail gefunden habe (ganz unten):

Btw. die Email kommt bei mir auch nicht von Disker sondern irgendeiner anderen komischen Adresse

• Lest euch doch mal die Email durch. Das ist nichts von wegen Domain erneuern, sondern einfach nur Spam, der euch irgendwelchen SEO Schrott verkaufen will. Das hat weder mit Disker noch mit dem ursprünglichem Startpost irgendwas zu tun. Die gleichen Mails bekommen wir für die nanos Domains auch dauernd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!