Maus sensitivität bug

  • Hallo Community,

    mein MTA:SA ist seid 2 Tagen unspielbar.
    Im Spiel kann ich entweder nur "ganz" langsam Zielen und/oder schnell jedoch mit rucklern.
    Ich habe mein MTA immer mit 10% Mausempfindlichkeit gespielt und 1000 DPI Mauseinstellungen.
    Nun kann ich diese Einstellungen komplett vergessen, denn ich kann die Maus über den ganzen Tisch ziehen und mein Charakter bewegt sich vielleicht einen Meter.
    Stelle ich die Empfindlichkeit höher, wird es zwar minimal schneller, jedoch fängt es dann an zu ruckeln. Präzises Zielen ist unmöglich.
    Was habe ich bereits versucht:
    - MTA neuinstallieren
    - Maus ausgetauschen
    - Andere Server getestet (Problem tritt auf jedem Server auf)

    Manchmal funktioniert es nachdem ich MTA neugestartet hab, sobald ich jedoch auf "ESC" drücke (Pause) kommt dieser Fehler wieder.
    Ich habe bereits gehört, dass andere dieses Problem ebenfalls haben und das es ein Allgemeines MTA Problem sei. Ich finde dazu jedoch nur ältere Beiträge und nichts aktuelles sowie ein Statement von MTA.
    Ich hoffe jemand hat eine Lösung für dieses Problem.

    MfG ssorceN

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!