• Ahoi,

    ich habe gerade meinen alten Mist ausgeräumt und mir gedacht: Hey, dass Zeug einfach zu löschen wäre zu traurig. Ich vergebe hier frei und lizenzfrei alte Testscripte die fast alle unfertig sind. Aus einigem Code kann man aber dennoch etwas lernen und wer weiß, vlt. entwickelt das Zeug ja jemand weiter oder so.

    Kurze Beschreibung was da so drinne ist:
    traffix - Die aktuellste Version von traffix, die Resource gibt es hier ja schon zum freien Download
    ware - War mal für eine Lan-Party entstanden, so ne Art wie MTA Ware, ist schon lange her, erinnere mich nicht mehr so genau
    rl - Ist ein Projekt in dem ich mal einen neuen Weg erprobt habe zielorientiert zu arbeiten
    dxExp - Einige Tests mit den DirectX-Funktionen
    luatest - Nen paar Tests
    ship - Joar so nen riesiger Frachter den man so durch das Meer fährt, da fehlte noch der nötige feinschliff, aber es tut es es soll. /warpship zum probieren
    ingamescripting - Tjoar konnte ich nie fertig machen, weil die Dropdownmenü's damals komische Probleme bereitet haben
    [worldend] - Relativ aktueller Test zum zuspammen der Map, im Script steht warum es nicht so geht wie es soll
    portalgun - Keine Ahnung wie weit ich das gebracht hatte

    Download:http://ul.to/mwvp45cm
    Wäre cool wenn ihr meinen Namen erwähnen könntet wenn ihr was draus macht, ist aber nicht zwingend erforderlich.

    Viele Grüße

    Einstein

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!