[VERKAUFE] RemoteControlSystem (RCS)

  • Guten Abend,

    Ein einmaliges Script, mit dem du dein Server via ein Android (min. Android 2.3.6) Smartphone steuern kannst.
    Du kannst Spieler Kicken, Bannen, Muten, Töten, Nachrichten schreiben & vieles mehr mit dieser einzigen APP.

    Screenshots von der APP:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Screenshots InGame:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Werden bald mehr Screenshots folgen.

    Was brauchst du?
    1. Die Android APP/Bluestacks kann man auch nutzen
    2. Das MTA-Script
    3. Eigenes Webspace bzw ein FTP Zugang

    Installation:
    1. Öffne die Konfigurationsdatei (settings.xml) im Dateinordner.
    2. Trage im Feld 'ServerIP' (zb. 0.0.0.0) die IP deines Servers, und im Feld 'Webspace' dein Webspace-URL (zb.blabla.de)
    3. Speichern.
    4. Resource auf deinem MTA-Server starten. (wichtig Resource brauch Adminrechte!)
    5. App auf deinem Handy/Bluestacks öffnen.
    6. Die MTA-Server-IP im ersten Feld im zweiten Feld, die IP bzw der FTP Server. Im dritten Feld der FTP-Benutzername, im vierten das FTP-Passwort.
    7. Nun bist du verbunden, theoretisch sollte alles nun Fehlerfrei laufen.


    Selbstvertständlich, stehe ich für Fragen während der Installation/ Nach der Installation, zur Verfügung.

    Das Desgin wird auf bedarf, soweit wie es mir möglich ist, sowie es der Käufer will angepasst.


    Ihr könnt mir in einer Konversation schreiben.
    Angedacht wären 10 Euro (VB) via PayPal/Überweisung.


    MFG
    TheOne

    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

    2 Mal editiert, zuletzt von The0ne (26. März 2017 um 10:46)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!