• Hallo Zusammen,
    ich habe seit zwei Tagen das Problem das mein PC nicht mehr bootet. Alles hat mit meinem Mainboard Tausch angefangen, durch diesen Tausch war mein Windows nicht mehr aktiviert. Daraufhin habe ich vor zwei Tagen einen Windows 10 Pro Key von Marco gekauft und diesen eingelöst, nach ungefähr 4 Stunden zocken ist mein PC abgestürzt und hat mir beim booten folgen Fehlercode gegeben : 0xc0000428. Dann habe ich einen USB Stick bootfähig gemacht und wollte Windows über USB Stick booten, siehe da es ging auch einfach so. Dann dachte ich mir es könnte ja einmaliger Fehler sein und spielte einfach weiter. Gestern stürzte mein PC wieder ab, daraufhin habe ich meinen PC über den USB Stick gebootet und wollte dann mein Windows neu aufsetzen, dies ist aber beim neu aufsetzen bei 2% stehen geblieben daraufhin habe ich versucht den PC neuzustarten und seit dem bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich versuche den PC zu booten, ob über Festplatte oder USB Stick :
    "This file is possibly corrupt. The file header checksum does not match the computed checksum."

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und dann kann ich nichts mehr machen außer ausschalten.
    Nun habe ich schon versucht mit der Festplatte (Win 7) meines Laptops den PC zu booten und dort ging es auch nicht denn da kam dauerhaft folgende Fehlermeldung:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt static.giga.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    Externer Inhalt steamsigmaker.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!