GTA: Universe

• Ein weiterer Screenshot von der Interstate 7:

Wir sind ziemlich nah dran endlich die erste Region "Creoul Pass" zu veröffentlichen.

Nur noch Texturen und einige kleine Modelle müssen erledigt werden.

Dies ist der letzte Screenshot der von Blender aus aufgenommen wurde, der nächste Screen wird das ganze in fertig in GTA V zeigen.

• Wir sind derzeitig auf der suche nach jemanden der uns die Modelle nach GTA V importieren könnte.
    Da wir jedoch immer noch keinen gefunden haben, der uns die Modelle importieren würde, habe ich mich entschlossen morgen anhand eines render Screenshots einen großen teil von Creoul Pass zu präsentieren.

Dafür habe ich einen kleinen teaser vorbereitet:

Das Rauschen wird beim fertigen Screenshot morgen nicht sichtbar sein.

• Es hat sich am Konzept ein bisschen etwas geändert.
    Während wir auf der suche nach einem waren, der uns die Map nach GTA V importieren kann, haben wir uns beschlossen an eine interessantere Gegend zu arbeiten, nämlich an Las Venturas.
    Creoul Pass wird jedoch NICHT abgesetzt, da diese Region sowieso in der nähe von Las Venturas liegt, können wir es in Zukunft mit Las Venturas verknüpfen.
    Da ich glaube das wir bereits einen guten fortschritt gemacht haben, habe ich bevor Neujahr noch an einem Render gearbeitet.
    Dies ist jedoch eine sehr frühe Phase der Map, weshalb noch einiges geändert wird.

Und Frohes Neues euch!

• Respekt an dich, dass du weiter hart arbeitet. ^^ Sieht richtig nice aus. :)

[tabmenu]
    [tab='Rechtsschreibung:']
    Du hast ein Rechtsschreibung von mir gefunden?
    Danke, du darfst die behalten. Es gibt nur ein Grund.
    Ich bin Gehörlos Danke!
    [tab=Über mich:,'http://iconshow.me/media/images/xmas/christmas-flat-color/19/star-512.png']
    Falls du über mich besser Kennenlernen, klick den link. ^^:saint:
    Vorstellung von mir.
    [/tabmenu]

• Wie siehst hier aus? Wie weit seid ihr? :)

Die meisten Teammitglieder (einschließlich mir) hatten mehrere stressige Wochen, weshalb wir nun erstmals keinen großartigen Fortschritt machen konnten.

Aber wir sind derzeitig auf einem ziemlich guten weg :)

Sobald es etwas neues gibt, werde ich euch Informieren.

• Hey Leute,
    es war eine ziemlich fortschrittliche Woche für mich und meine Teammitglieder.

Da ab heute meine Ferien vorbei sind und meine Prüfungen bald beginnen, wollte ich etwas Fortschritt zeigen, denn das ist die letzte Chance für mich diesen Monat.

Bis Mitte Mai werde ich nicht viele Fortschritte machen können, wie ich einmal erwähnt habe, werde ich dieses Jahr nicht sehr viel Zeit haben, zumindest bis meine Prüfungen vorbei sind.

Also, hier sind einige Bilder der ersten Region in Las Venturas.
    Es werden keine Texturen gezeigt, da sie noch nicht vollständig fertig sind.
    Auch sind die Modelle nicht alle final.
    Wir sind immer noch am experimentieren, um das beste Ergebnis am ende zu erzielen.
    So, kommen wir nun zu den Bildern.

Das bereits bekannte Gebiet, gezeigt in einem Render, die Gegend vom berühmten LV Willkommensschild.

Hier könnt ihr ein neues Fastfood-Restaurant sehen, das in unserem Universum mit dem Namen "Kirk in a shed" betitelt wird.
    Dies ist eine Parodie und basiert auf die Fast Food Kette "Jack in the box" in Amerika.

Hier könnt ihr auch das innere sehen, es wurde vor nicht allzu langer Zeit begonnen und ist daher nicht komplett final.

Dann ist hier der Yellow Bell Golf Course, ein Comeback von GTA: SA, eine Parodie und basiert auf den Bali Hai Golf Club in Las Vegas.

Auch Mike Toreno aus GTA: SA wird in unserem Universum ein Comeback machen, als eines der mächtigsten Personen in Amerika.

Auch eine verlassene Bahnstrecke wird die erste Region überqueren.

Für diejenigen, die sich wundern, unser Importierer, der unsere Modelle nach GTA V importieren sollte, ist derzeit ziemlich beschäftigt, deshalb konnten wir keinen richtigen Screenshot ingame machen.
    Aber wir wollten trotzdem noch etwas in GTA V zeigen.
    Die gezeigten Texturen sind hier nicht final.
    Wir entschuldigen uns für diesen schlechten Kamerawinkel.

Also, das ist alles, was wir euch vorerst zeigen wollten.

Wir experimentieren immer noch mit Texturen, Modellen und allem, um das beste Ergebnis der ersten Region zu erzielen.
    Wir versuchen, die Wiederverwendung von GTA V-Modellen zu vermeiden, da unser Ziel es ist eine detailliertere Umgebung zu erschaffen, wie an den Zug Schienen zu sehen, diese sind jetzt voll ausmodelliert,
    auch die Landschaft ist nicht mehr an einigen stellen so spitz, sondern ist geglätteter um später im Spiel eine realistischere Landschaft zu erzielen.

Auch arbeiten wir nun mit einem Game Designer aus Berlin zusammen, der uns realistische Texturen zur Verfügung stellt, somit wir eine noch Immersive und detailliertere Spielwelt kreieren können.

Auch müssen noch einige Details in die Umgebung hinzugefügt werden, was noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Also, es ist noch etwas Arbeit vor der Veröffentlichung erforderlich, aber sobald es soweit ist, wird ein Trailer gezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Krox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!