Zahnarzt, Zahnwurzelentzündung Erfahrungen.

  • Guten Abend Community,

    Ich hätte da mal eine frage an euch unzwar teilte mir mein Zahnarzt mit das meine Zahnwurzel entzündet ist und es kein "Sinn" mehr macht etwaß mit dem Zahn zu machen, da die Entzündung schon etwas fortgeschrittener war. Trotz ca 4 Spritzen hatte ich schmerzen beim behandeln des Zahnes. Der Arzt empfehlte mir den Zahn ziehen zu lassen. Es gibt 2 Wege: 1. 150 Euro Zahlen(Krankenkasse übernimmt nicht)den Zahn per Sedierung ziehen lassen oder die 2. Möglichkeit wäre die Normale spritzen vom Zahnarzt die nichts kostet. Jedoch habe ich Angst :rolleyes: den 2. weg zu wählen , da ich ja schon vorher Erfahrung gemacht habe das trotz dieser 4 Spritzen ich trotzdem schmerzen hatte bei der Bohrung an dem Zahn.

    Darum wollte ich jetzt euch fragen ob jemand damit Erfahrung hat/hatte ob es wehtuhen wird wenn ich den Zahn mit der 2.Lösung ziehen lassen würde.

    Mir freundlichen Grüßen, Reaction

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Reaction

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!