Geld verdienen durch bewerten von Firmenlogos

  • Hey,
    ich habe vor ein paar Tagen eine sehr interessante Website gefunden.

    ==============================================================================


    Das Konzept der Seite ist, dass ihr Firemlogos bewerten müsst.
    Euch werden dann 4 Logos vorgestellt.
    Dies sieht zB. so aus:

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ==============================================================================


    Aus diesen 4 Logos wählt ihr eins aus. Danach werden euch 1-3 kurze Fragen gestellt, warum ihr dieses Logo ausgewählt habt. Dabei müsst ihr nichts selber schreiben, sondern einfach nur ankreuzen, warum ihr es genommen habt.
    Das sieht dann so aus:

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nachdem beantworten dieser Frage wird dann auch schon das Guthaben gutgeschrieben! Pro bewertetem Logo bekommt man 0,4$-1$. In diesem Fall habe ich 0,6$ bekommen. Man bekommt außerdem mehr Geld umso aktiver man ist.

    ==============================================================================


    Ausgezahlt wird immer am 16 und 30 jeden Monats. Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 20$, was sehr schnell erreicht werden kann.
    So kann man sich das Guthaben auszahlen lassen:

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ==============================================================================


    Wenn ihr Interesse an der Seite habt und mich unterstützen wollt und ebenfalls einen 5$ Startbonus bekommen wollt könnt ihr gerne meinen Reflink nutzen :)

    Reflink (5$ Startbonus) : 5$ Startbonus

    Hier ist der Link zur Seite ohne Reflink: HotLogo - marketing affiliate program

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!