[Ultimate] Geschwindigekeit von Fahrzeugen und Fraktionsfahrzeugen anpassen.

  • Hallo liebe Community,

    Da ich nun schon etwas gesucht habe und auch einiges ausprobiert habe um die Geschwindigkeit von Fraktionsfahrzugen und den Normalen Fahrzeugen anzupassen und bis jetzt nix geklappt hat frage ich nun hier mal nach.

    Ich möchte gerne von einzelnenden Fraktionsfahrzeuge die geschwindigkeit hochsetzen und von den gesammten Fahrzeugen die mal käuflich im Autohaus etc erwerben kann.

    Ich habe schon folgendes versucht:

    handling_settings.lua (Hier ein beispiel)

    Lua
    defaultVehicleHandlingData[507] = {}
    		defaultVehicleHandlingData[507]["turnMass"] = 5000
    		defaultVehicleHandlingData[507]["numberOfGears"] = 5
    		defaultVehicleHandlingData[507]["engineAcceleration"] = 8
    		defaultVehicleHandlingData[507]["mass"] = 2200
    		defaultVehicleHandlingData[507]["brakeDeceleration"] = 6
    		defaultVehicleHandlingData[507]["engineInertia"] = 10
    		defaultVehicleHandlingData[507]["collisionDamageMultiplier"] = 0.30000001192093
    		defaultVehicleHandlingData[507]["engineType"] = "petrol"
    		defaultVehicleHandlingData[507]["maxVelocity"] = 300

    Dennoch gelingt dieses nicht. Auch als einzelndes Script die Geschwindigkeit hochzusetzen blieb ohne erfolg. Der wagen fährt einfach nicht mehr als 236 und das mit Sportmotor "2".

    Zudem würde mich mal Interessieren wo die Sportmotoren der Fraktionsfahrzeuge gesetzt wird die haben alle "Sportmotor 2" und "Bremse 2".

    /EDIT/
    Hier mal das Script welches die Fahrzeuge setzt.



    Ich hoffeIhr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar.

    MfG KingJulian :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von KingJulian (11. März 2017 um 16:46)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!