Tydox Gaming Roleplay / Reallife [ Neue Vorstellung ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach längerer Pause aus persönlichen Gründen geht es bei uns wieder Weiter. Wir möchten verkünden das wir uns ab sofort mehr auf die Spieler konzentrieren möchten welche Spaß an Roleplay, ordentlichen und fairen Spielen haben. Unsere User sind uns wichtig deswegen werden wir immer ein offenes Ohr für Sie haben und ihren Vorschlägen eine Chance geben.

Ihr seit herzlich eingeladen in den folgenden Tagen mal auf unserem Teamspeak oder MTA Server vorbei zuschauen und euch zu vergewissern das einiges Passiert ist.

Ps. Es ist derzeit keinerlei Pflicht Teamspeak zu nutzen um auf dem Server spielen zu können.

Lg
      Philipp
    • Ich muss sagen ich finde den Server absolut Klasse.
      Er ist so anders als andere Reallife/Roleplay Server und das gefällt mir sehr.
      Mir wurde von Philipp auch sehr viel gezeigt was es so auf dem Server gibt, vielen dank nochmal. :love:
      Mir wird auch immer sofort geholfen sobald Probleme auftreten.
      Es macht auch tatsächlich Spaß zu Jobben da die Jobs recht gut ausgebaut sind mit Skillsystemen usw.
      Ich hoffe sehr dass der Server an User gewinnt denn er hat es aufjedenfall verdient!

Probs für die Klasse Arbeit! :thumbup:

Lg
      Vega