Tydox Gaming Roleplay / Reallife [ Neue Vorstellung ]

• Guten Tag
      Uns hat heute die Meldung erreicht, dass verschiedene Personen behaupten, bei unserem Skript mitgearbeitet haben. Daher stellen wir an dieser Stelle folgendes klar:
      Das Skript wurde ausschließlich von @[TG]Philipp erstellt. Es gab und gibt keine anderen daran beteiligten Skripter.
      Wenn jemand in unser Team möchte, ist dies kein Problem. Einen zusätzlichen Skripter suchen wir jedoch nicht.

Wenn jemand von einer oben beschriebenen Person gehört oder negative Informationen zum Server und Skript bekommen hat, würden wir uns über eine kurze Nachricht diesbezüglich freuen. Wir sind daran interessiert, alle Irrtümer und Fragen dazu auszuräumen.
      LG Maggie

Beitrag von Capitan128 ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 aus folgendem Grund gelöscht: Absoluter Schwachsinn ().

Beitrag von [TG]Philipp ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 aus folgendem Grund gelöscht: Absoluter Schwachsinn ().
    • Neu

@DyroN du wurdest in keinster Weise gebannt. Sondern nur im Forum gesperrt, bis du dich bei uns meldest zum entsperren.
      Zum Thema der Nacktbilder haben wir uns darauf geeinigt keine rechtlichen Schritte gegen die betroffenen Personen einzuleiten und diese vom Server zu entfernen und zu sperren.
      Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Konversation zur Verfügung.

LG

Beitrag von Mr.outputChatbox ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
    • Neu

Ich kann nur sagen, der Server ist einfach Sehr Übel Schlecht gemacht für mich. ^^

Ts³ Pflicht...

Es gibt manche Leute, die einfach kein Ts³ Mögen, oder die nicht können, Manche leute wollen auch einfach auf den server sein um zu jobben oder so etwas spaß mit zu machen. Aber da der Ts³ Pflicht ist, musst man sogar auf Team warten, Das ist richtig Dumm... Sehr Dumm.
      Falls sie meinen Rechtsschreibung findet, der darf sie behalten, es gibt nur eine Grund: Ich bin Gehörlos. Danke! :saint:
    • Neu

Guten Tag!

Wir haben uns dazu entschieden eine Probebürgerschaft einzuführen, um das Roleplay auf unserem Server sicherzustellen. Uns ist es dadurch möglich vorwiegend die Personen freizuschalten, die wirklich an Roleplay interessiert und mit den Regeln vertraut sind bzw. bereit sind, sich nach diesen zu richten. Die Probebürgerschaft gilt 7 Tage und kann anschließend verlängert oder durch eine Bürgerschaft ersetzt werden.

Wie komme ich an die Probebürgerschaft?
      Auf dem Teamspeak wird mit einem autorisierten Teammitglied ein kurzes Gespräch über die eigene Person sowie den Charakter geführt. Anschließend wird entschieden, ob man die Probebürgerschaft erhält. Erfolgt das Urteil positiv, kann man die Spielwelt betreten, aber dieses Recht bei Verstößen jedoch wieder entzogen bekommen. Hat man die Probebürgerschaft ohne Zwischenfälle für 7 Tage behalten, wird sie automatisch durch eine Bürgerschaft ersetzt.

Voraussetzungen
      - Zugang zu Teamspeak3 für das Voicesystem
      - Interesse an Roleplay
      - einen bestehenden oder neu erfundenen Roleplay-Charakter
      - Vertrautheit mit dem Regelwerk

Warum TS Pflicht?
      Das Reden Ingame wird über ein Ts3-Voice-Plugin ermöglicht. Dieses ermöglicht die ingame-Kommunikation über unseren Teamspeak. Beim Betreten des Servers wird man von dem Plugin automatisch in den "Roleplay-Channel" gesetzt. Dadurch hört man nur Charaktere, welche sich am Telefon, im Funkkanal bzw. in Hörweite befinden. Es ist Pflicht, das Gesprochene der anderen Charaktere über den Teamspeak zu verfolgen. Eine Antwort kann jedoch auch über den ingame-Chat gegeben werden.

Uns ist bewusst, dass wir mit diesem System nicht jeden ansprechen können. Wir haben uns im Team lange darüber besprochen und uns, trotz mancher Nachteile, dafür entschieden. Unser Ziel ist es, dadurch speziell den Roleplaybegeisterten eine Möglichkeit für ein ungestörtes und möglichst realistisches Roleplay zu bieten. Natürlich gehört das Jobben ebenfalls dazu, es macht in unseren Augen aber nicht den Server aus, und vorallem auch kein Roleplay. Wir bitten diese Entscheidung zu verstehen.
      Bitte versteht auch, dass unser Team nicht rund um die Uhr aktiv ist und es somit zu Wartezeiten kommen kann, bis man das Gespräch für eine Probebürgerschaft absolvieren kann.

Wir freuen uns auf diese neue Zeit und wünschen euch einen schönen Tag!
      Das Tydox-Team
    • Neu

Dann kann ich immer noch weiterhin schlecht sagen.

Vielen Leute btw meisten wollen kein Ts³ nutzen. Wie ich vorhin oben erwähnt habe (Obwohl auch ein "Kurzes Gespräch")
      Weshalb:
      - Kein mirkofon
      - Man mag es nicht Öffentlich zu reden (Voice Chat)
      - Man kann halt es nicht, Sowie bei mir, Gehörlos.
      - Man steht Familie Hintergrund evtl. (Pc steht nicht in sein Zimmer, sondern in Wohnzimmer.)
      - Man kann evtl. nicht reden (Stumm, Krankheit, etc.)
      - Ist nicht mein Pc, Ich darf kein Ts³ Runterladen.
      - Internet-Cafe

(Alles oben genannte wurde mir frei vorgeschlagen. sowie kannte ich bei meinen Freunde Probleme.)

Also daher wette ich ja auch, Das bei euer Server nicht Viele Online sind, Da man extra auf Teams/Admins warten muss, um zu spielen.

Ich z.B, Spiele meisten nur Nachts/Morgens, da sind doch sicher keiner des Team online.
      z.B ich war heute um ~3:00 online wollte etwas Spaß haben, aber komme ja nicht raus, Es werden halt zum reden gezwungen, auf Admins zu warten, und da keiner da ist, Wette ich auch, das keiner zurück kommen werden sowie ich, ich habe ja natürlich keine Lust, immer wieder nachzugucken ob endlich der Team online ist... Dann evtl. schreibt man an, dann wird man reden zu bezwungen, dann hat man sein Zeit für Umsonst verschwendet.

Ich will nichts schlechtes Sagen, ich will nur meinen Meinung sagen.

Also evtl. wenn ihr überarbeitet evtl. das man kein Ts³ Benötigt. könnte ihr evtl mehr Spieler erhalten. Aber wie gesagt, euer Entscheidung, Ob ihr halt weiterhin Ts³ Pflicht nutzt oder Ohne.

Ich bin selber Gehörlos, und spiele selber gerne auf jeden Reallife, der schön und nett gemacht ist, Leider weiß ich selber, das ich Schwierigkeiten hab, bei Fraktion zu joinen, da meisten Ts³ Pflicht ist. Aber es juckt mir halt nicht. Ich spiele halt, um neue Freunde zu kennen zu lernen, Um mein Fortschritt zu zeigen, etc.

Mfg. ChisleLP aka. Mischa
      Falls sie meinen Rechtsschreibung findet, der darf sie behalten, es gibt nur eine Grund: Ich bin Gehörlos. Danke! :saint:
    • Neu

@ChisleLP ich danke dir für deine Meinung, dies wird aber nichts an unserer Entscheidung ändern, da wir großen Wert auf das Voicesystem legen.
      Bei den Punkten "Kein Mikrofon", "Familie im Hintergrund" oder "Mag es nicht zu reden" ist es immernoch möglich über das Voicesystem das Roleplay geschehen mitzubekommen und dann via Chat zu antworten.
      Weitere Fragen gerne via Konversation, denn das würde hier den Rahmen sprengen.

LG

Beitrag von Capitan128 ()