Login Fenster Funktioniert nicht [selfdesign]

  • Hallo Mta Community,
    ich habe am vio Script versucht das Login Fenster zu modifizieren und das mit nun ja mehr oder weniger erfollgt, Die Fenster (Hintergrund und Fenster) werde angezeigt aber alle Sachen wie text, Buttons und Editierboxen nicht ich habe jetzt schon eine Stunde mehr oder weniger herumprobiert an was es liegen kann und mir ist nur ein was aufgefallen....

    in der Zeile 72 steht: "GUIEditor.gridlist[1] = nichts" ich habe die gridlist durch "nichts" ersetzt den folgendes
    Wenn ich diese Zeile komplett entferne dann zeigt es kein einziges Fenster mehr an aber es gibt keinen Zusammenhang mit der Gridlist ?(

    ich poste euch einfach mal den Code und schaut mal bitte drüber (Zeile 47-110)

    ps:
    ja ich weis das ich nicht mit der Relativen Auflösung arbeite aber auch nur weil ich vorher getestet habe ob es damit geht und "Computer sagt nein" (es wird nix angezeigt) :?:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!