LoSA Serverversion Fehler

  • Sehr geehrte MTA-SA.org Community,
    ich wollte auf meinen Server das Life of San Andreas Script installieren, doch das klappt leider nicht ganz.
    In der Installationsanleitung:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt pl.vc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    steht ich soll es wie im Spoilerbild machen, was ich dann auch in 2 Methoden probiert habe:

    Spoiler anzeigen


    <min_mta_version server="1.5.3" client="1.5.3" />
    <min_mta_version server="1.53-0.011204" client="1.53-0.011204" />


    Leider funktionierten alle meine Versuche nicht, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und bedanke mich hiermit schonmal für das lesen meines Beitrages.

    Aktuelle MTA Version:
    Multi Theft Auto v1.5.3-release-11204
    Copyright (C) 2003 - 2016 Multi Theft Auto

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!