• Ich hab mich mal drangesetzt eine GUI "Bibliothek" / Klasse / Library zu schreiben.

    Man kann Fenster erstellen wie mit den standart GUI Funktionen.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hover in Aktion (Der rechte Button ist per dxSetEnabled(registerButton, false) deaktiviert): http://i.imgur.com/UasbgyN.gifv (gifv werden hier nicht richtig angezeigt deswegen der Link :S )

    Derzeit werden die Edits noch per GUI Funktionen erstellt. Allerdings sieht das irgendwie schräg aus und passt irgendwie nicht in die Bibliothek.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge, und auch dankbar :P.

    Folgende Funktionen exportiert die Bibliothek:

    PS:
    Ich weiß ich benutze mal OOP mal nicht :P. Hab mich noch nicht ganz an LUA OOP gewöhnt.
    (Wusste nicht ob das hier der richtige Bereich ist. Ich hoffe aber.. :thumbup: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Sub_tixx (22. Februar 2017 um 20:40)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!