Shader - Scripter & Modellierer

  • Hallöchen!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Shader-Scripter und / oder Modellierer für ein etwas größeres Projekt.
    Die Aufgaben sollten durch die Begriffe klar sein. - Rezensionen sind immer gerne gesehen, damit man schauen kann, ob derjenige / diejenige etwas drauf hat oder nicht.
    Zum Projekt kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht viel sagen, bis auf, dass es wie sich vermuten lässt um ein MTA Projekt handelt.
    Bezahlung gibt es keine, dafür aber einen festen Platz im Team und eine gute und sehr freie Arbeitsatmosphäre.

    Solltest Du eine der beiden Arbeiten erfüllen können, kannst Du dich gerne hier im Forum bei mir melden und man kann sich mal im Teamspeak treffen, um das ein oder andere Wort zu wechseln.

    Grüße

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!