BurningHost sucht Mitarbeiter auf freiwilliger Basis

  • Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Einleitende Worte
    Herzlich Willkommen auf der Teamsuche von BurningHost.pro. Vielen Dank, dass du zu uns gefunden hast. Im weiteren Verlauf dieses Themas möchten wir dir unser Projekt einmal näher bringen.

    Was ist BurningHost?
    Wir sind ein wachsendes Projekt das jede Woche mehrere Hundert User dazu gewinnt. Wir haben ein super einfaches Dashboard programmiert, was das Management zum Kinderspiel macht. Bei unserem Projekt BurningHost.pro handelt es sich um einen Dienstleister, welcher euch kostenlose Gameserver, Webspaces und Cloudspeicher zur Verfügung stellt.
    Derzeit befindet sich folgende Dienstleistungen in unserem Sortiment:

    • San Andreas Multiplayer
    • Garrys Mod
    • Minecraft Vanilla
    • Minecraft Spigot
    • Counter Strike : Global Offenisve
    • TeamSpeak³
    • Webspace
    • Cloudspeicher

    Was suchen wir?
    Wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Technikern, sowie Supportern für unser Team. Wir stellen keine großen Anforderungen, wichtig ist uns nur, dass man Spaß an der Arbeit hat, genug Zeit für uns aufbringen kann und sich mindestens mit zwei unserer Produkten auskennt. Zusätzlich erwarten wir, dass unsere Techniker über gute Kenntnisse mit Linux, sowie Easy WI verfügen.

    Was bieten wir?
    Wir bieten jedem unserer Teammitglieder ein freundliches Arbeitsklima, sowie eine benutzerfreundliche Arbeitsoberfläche. Zudem hat jedes Teammitglied die Möglichkeit in unserem Team aufzusteigen, in die Management Abteilung zum Beispiel.

    Du hast noch Fragen oder Interesse uns beizutreten...
    ... dann kontaktiere mich per privater Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von BurningHost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!