[Download]Enterpage

  • Hallöchen zusammen!
    Aus diversen Gründen habe ich hier eine kleine, von mir geschriebene Enterpage für Euch, welche ihr kostenlos herunterladen könnt.

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ihr habt die Möglichkeit mehrere Hintergründe zu nutzen, welche zufällig beim Seitenaufruf aufgerufen werden. Das einzige was nicht implementiert, aber auf dem Bild zu sehen ist, ist die Anzahl der User, welche sich auf dem Server befinden.
    Ich denke mal der ein oder andere wird sich darüber freuen und kann es gebrauchen.
    Ihr könnt diese Enterpage nutzen ohne meinen Namen zu erwähnen, allerdings ist es natürlich immer nett, wenn so etwas doch honoriert wird.

    Liebe Grüße
    https://www.file-upload.net/download-12318…erpage.rar.html

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!