Experience Reallife ist da!

  • Wir weißen hiermit ausrücklich daraufhin das unser Server erst am 01.03.2017 Online geht.

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sehr geehrte/r User/In


    heute präsentieren wir euch den Experience Reallife Server.

    Bevor wir anfangen möchte ich etwas zu mir sagen, mein Name ist Pascal bin 20 Jahre und hatte vor 3 Jahren schon einmal einen Reallife Server. Mein damaliger Server Sky-Reallife war Recht erfolgreich jedoch, wurde der Server nach ca. 9 Monaten geschloßen da das gesamte Team keine Zeit mehr wegen der Arbeit fand.

    Nach ca. 3 Jahren möchte ich mich wieder damit beschäftigen einen guten und vorallem zukunftsorientierten Server zu führen.


    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Über unser Konzept möchten wir nicht zu viel sagen, den je mehr unsere zukunftige User wissen desto weniger Spaß und vorallem Spannung erwartet euch bei unserem Serverstart.
    Was wir allerdings mitteilen möchten ist das wir den Gamemode "Reallife" o. "Roleplay" neu definieren möchten, unser Ziel ist es das Spielerlebnis so zu gestalten das man keinerlei Unterschied mehr zwischen InGame und Reallife erkennt. Natürlich kann man das nicht zu 100% umsetzen, doch wir scheuen uns nicht alles mögliche dafür zu tun.


    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Projektleitung: [ExP]Pasi

    Scripter / Administrator : [ExP]Manu

    Mapper: [ExP]Pasi

    Supporter: [ExP]JSNathan

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Unsere Officer beschützen unsere Bürger in San Fierro, und sind den kriminellen Menschen auf den Versen, den keiner kann sich von dem San Fierro Police Department verstecken. Ob mit dem Fahrzeug dem Helikopter oder dem Boot den Officer's von San Fierro ist nicht's zu schwierig.


    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Um die User von San Fierro vor Terroristen oder Geiselnehmer zu befreien oder zu schützen haben wir die Jungs von der Bundeswehr. Egal um welche Uhrzeit oder um was für ein Einsatz es sich handelt die Army ist immer sofort Einsatzbereit und hat stets immer die Kontrolle.


    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie in jeder Stadt gibt es auch in San Fierro kriminelle Bürger die Geschäfte mit illegalen Drogen machen oder Waffen in das Land zu schmuckeln um Terroranschläge durchzuführen. Hüte dich vor Gang Mitglieder sie sind öfters gefährlicher als sie Aussehen.

    Unsere Daten:

    MTA Server: ExP-Reallife Server
    Forum: ExP-Forum
    Teamspeak 3: ExP-Teamspeak³ Server

    Bis zur Eröffnung wird sich dieser Thread wahrscheinlich ein bisschen ändern, da neue Features dazukommen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von [ExP]Pasi (17. Februar 2017 um 16:08)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!