Minecraft - MTA - Gaming Community

  • Externer Inhalt www.sineunity.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.sineunity.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aufgrund einer geplanten Gamingcommunity bin ich hier nun auf der Suche nach 1-2 Personen, die sich bereit erklären würden, für den anstehenden Minecraftserver Maps anzufertigen.
    Dieser Server soll der erste Schritt der dann herannahenden Community sein.
    Diese soll sich nach und nach auch auf andere Spiele, wie auch MTA ausweiten.

    Das Konzept unseres Servers, welches sich von den anderen abheben soll, würde euch auf unserem Teamspeak3-Server
    ts.sineunity.de (alternativ: ts.sine-gaming.de)

    erklärt werden.

    Hier werden vorerst nur Member für den Minecraftserver gesucht. Bitte noch keine Anfragen für den MTA-Server.

    Wichtig wäre, dass ihr etwas Zeit und vor allem Langzeitmotivation mitbringt. Ihr solltet ebenso freundlich sein und euch einbringen können.
    Ihr gehört als Mapper natürlich vollständig zum Team und werdet ebenso freundlich aufgenommen, sowie als festes Teammitglied festgesetzt.

    Bitte meldet euch nur, wenn ihr Minecraft besitzt und wisst, wie man Blöcke aufeinander oder eben nebeneinander setzt und schonmal etwas in Minecraft gemacht habt.
    Ich freue mich über eure Anfragen.

    Zu Fragen jeder Art stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Das Sineunity-Team

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!