• Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein kleines Problem mit GTA SA.

    Wenn ich das Spiel mit der Verknüpfung starten möchte, reagiert es nicht. Es passiert einfach nichts. Gehe ich in das Hauptverzeichnis und starte es dort, kommt eine Fehlermeldung dass vvof.dll auf dem Computer fehlt, füge ich das ein, kommt die Meldung dass vea.dll fehlt, füge ich das ein, fehlt auf einmal vog.dll das geht so weiter bis vvo.dll installiert habe. Danach kommt nach Start des Spiels wieder nichts.

    Ich habe es schon neu installiert und dann ging es wieder. Bis ich meine gemoddete GTA3.img (Autos und Räder) einfügte. Dann habe ich wieder die originale GTA3.img eingefügt und es ging immer noch nichts, obwohl nun keine Mods mehr enthalten sind. ?(

    Bevor das Problem bestand, hatte ich die Datein Dinput8.dll eingefügt, um das Problem mit der Maus zu fixen. Und zwei Auto Mods habe ich noch installiert. Ich habe es ohne diese Datei und ohne diese beiden Mods probiert und es ging nichts.

    In der gta3.img sind nicht mal 10 gemoddete Fahrzeuge drin.

    In MTA funktioniert alles tadellos. Ich kann alle Fahrzeuge fahren und diese auch entsprechend modifizieren.

    Über kompetente Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!