Ich Sponsor einen vServer

  • Hallo Community

    Da ich noch einen vServer bei Disker habe, Den ich eigentlich jemand anderen gesponsert habe. Er den aber nicht mehr braucht.
    Hat jemand anderst die Chans den zu bekommen. Er wirt komplett neu Installiert so das keine Daten mehr von den Alten Benutzer drauf sind.

    Wenn den jemand gerne gebrauchen möchte kann er mich ja Anschreiben unter diesen Thema warum ich grade ihn den Sponsern soll!
    Kleine Information am Rande. Ich werde den gerne vergeben. Solange man mich nicht dumm anmacht. Und wenn jemand angst hat das ich was klaue.
    Keine sorge ich werde mich nicht in euren vServer Einlogen da mich nicht Interessiert was ihr da drauft habt.

    Ihr sind ein par Daten, Erhofft euch nix großes. Ist ehr für ein kleines oder ein Projekt was sich im aufbau befindet.
    Der vServer ist für diesen und nexsten Monat bezahlt. Also macht euch keine sorgen. Wenn den jemand bekommt und ihn nicht mehr braucht bitte früh genug bescheid geben.

    Externer Inhalt i.imglol.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!