Biete Schach-Gamemode

  • Hallo zusammen,

    ich biete einen (meines Wissens nach) fehlerfrei funktionierenden Schach-Gamemode für MTA.


    Ein paar Daten:
    - 1423 Zeilen clientseitiger Code in zwei Dateien
    - 535 Zeilen serverseitiger Code in einer Datei
    - 2 Audiodateien (.mp3)
    - 1 Fontdatei für Schachfiguren (.ttf)


    Infos:
    Der Gamemode wurde von mir vor über einem Jahr entwickelt, lief bisher aber nur auf meinem lokalen Testserver, da ich keine Verwendung für ihn gefunden habe.
    Voraussetzung für den Gamemode ist aktuell eine Datenbank. Gerne kann der Code auch nach Beliebigen verändert werden, hier sind allerdings sehr fortgeschrittene Kenntnisse und ein tiefer Einblick in die Materie notwendig.
    Ich werde keinen Support leisten, bin jedoch gerne bereit, den Gamemode auf einem Server zu installieren und mit einer Datenbank zu verbinden. Für Fragen stehe ich ebenfalls zur Verfügung.
    Bei mehreren Spielen wurde der Gamemode von diversen Personen getestet und Bugs gefixt - meines Wissens nach sollte er fehlerfrei funktionieren. Trotzdem kann ich dafür keine Garantie geben.
    Alle für ein Schachspiel typischen Regeln und Schachzüge kennt der Gamemode. Hierzu zählen unter anderem der en passant-Schachzuge des Bauern und die Rochade von König und Turm.


    Gamemode:

    In der Lobby befindet sich ein Chat, Spieler können sich registrieren und einloggen, um ihre Spieldaten zu sichern und finden unten links einige Infos, die natürlich nach Beliebigen angepasst werden können. In der Mitte werden alle Schachräume angezeigt. Spieler können Räume sowohl zum Spielen als auch zum Beobachten betreten. Auf der rechten Seite befindet sich eine Spielerliste, in der die Spieldaten angezeigt werden.

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In einem Schachraum kann das Menü auf der linken Seite angezeigt und versteckt werden. Hier hat der Spieler Zugriff auf den Chat, sieht seine übrige Zeit für den Schachzug und kann das Spiel starten bzw. den Raum verlassen.

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zahlungsmethode ist ausschließlich PayPal. Erst wird bezahlt, dann erhaltet ihr den Gamemode und gerne ohne Aufpreis Hilfe bei der Installation auf eurem Server.
    Ich habe keine konkrete Preisvorstellung. Angebote im einstelligen oder niedrigen zweistelligen Bereich könnt ihr euch allerdings sparen.
    Bei Interesse bitte privat kontaktieren.


    Gruß
    Tim

    [align=center]Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
    Das heißt, du darfst sie [color=#ff0000]NICHT(!) nach deinen Vorstellungen verändern!

    Einmal editiert, zuletzt von [BG]Tim (12. Februar 2017 um 09:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!