[Development] Bot recording

  • Da ich keine aktuelle und funktionierende Resource zum Thema Bot recording gefunden habe hab ich mich mal ans Scripten gemacht und die aktuelle race_ghost resource umgeschrieben. Im moment kann man nur 1nen Bot haben Ziel ist es mehrere Bots haben zu können.

    Es gibt 4 Commands:

    /record [NAME] - Bot aufnehmen
    /stoprecord - Bot aufnehmen beenden
    /playback [NAME] - Bot abspielen
    /stopplayback - Bot abspielen stoppen

    ------
    Das ganze läuft in einer Schleife ab. Bot wird gespawnt -> Fährt die Route -> Bot wird gelöscht -> Bot wird gespawnt .....

    Ideen und Vorschläge sind Willkommen. Aber bitte beachtet das ich daran noch Arbeite. Und verurteilt mich nicht das ich eine Resource nehme und sie verändere. Ich hab einfach keine Lust/Zeit/Idee gehabt um etwas was es eh schon gibt neu zu erfinden (wie sagt man so schön: warum das Rad neu erfinden??)

    Viel Spaß mit dem Script :D

    Freue mich auf jede Art von Kritik/Vorschlägen und Ideen

    ///----- Es liegt auch ein Demo Record vor startet es mit /playback demo1 ------///

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!