• Hey Leute,

    Mein Problem ist klar. FPS Probleme. Okay, es sind nicht wirklich Probleme. Ich kann jedes Spiel, das ich besitze ruckelfrei spielen, dennoch bin ich nicht zufrieden.
    Ich habe mir neue Komponenten geholt, eingebaut und getestet. Benchmarks alles top, aber im Spiel selber ist es, als wenn ich die Leistung um 50% reduziert hätte.

    Ein konkretes Beispielt wäre hierfür Counterstrike:Global Offensive. Mit vorheriger Hardware hatte ich auf maximalen Grafikeinstellungen eine FPS von 120-180.
    Mit meiner neuen Hardware bin ich genau am selben Punkt. Nebenbei bemerkt, hat ein Freund mit weniger Leistung maximale FPS, also in dem Fall 300.

    Aktuelle Hardware:

    CPU: AMD FX- 8320 Eight-Core- Processor
    Mainboard: Gigabyte GA-990FX-GAMING
    RAM: 16GB G.Skill Ares DDR3-2400 DIMM CL11
    Grafikkarte: 8GB Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ Aktiv OC
    Windows 7

    Es ist nicht so, dass ich mit der FPS Zahl nicht zufrieden bin, mir kam nur der Gedanke: "Hm, da müsste doch eigentlich mehr bei rumkommen."

    Falls jemand eine Idee hat woran das liegen könnte, mal abgesehen von Treibern und dem Standartkram den man so probiert, sagt bescheid.

    MfG Hadrev

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hadrev (8. Februar 2017 um 21:58)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!