• ACRE - Advanced Car Racing Experience


    Hallo,
    wie der Name schon sagt geht es hier um Autos und ums Rennfahren. Ich habe schon seit einiger Zeit mich daran gesetzt das Fahrverhalten der Autos in MTA zu studieren und zu verändern.
    Ich saß zwar schon eine Zeit lang dran und habe viele kleine Scripts erstellt, aber nun habe ich mir vorgenommen das ganze richtig umzusetzen.


    Ich bin Momentan dabei mir eine Übersicht zu erarbeiten wie das ganze aufgebaut werden soll.
    Diese Übersicht ist aber noch nicht ganz vollständig:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Grob gesagt:
    Das ganze soll ein hauch von Rennsimulation in MTA bringen, dementsprechend wird auch das Fahrverhalten
    Es wird mehrere Fahrzeug Klassen geben von einfach zu fahren bis dahin das man etwas mehr Erfahrung mitbringen muss ^^


    Gewünschte Kommentare
    -Verbesserungsvorschläge
    -Anmerkungen
    -Meinungen
    -Ratschläge
    usw.


    Updates:
    19.03.2017
    Race Gamemode - Qualifying:
    -ich habe den Race Gamemode entsprechend abgeändert
    -in der ersten einfachen Version wird aber alles noch per Befehle gesteuert
    -der erste Befehl: deaktiviert Checkpoints --> teleportiert Spieler in die Box --> startet Qualifying --> unfreezet Spieler
    -der zweite Befehl: beendet Qualifying --> freezet Spieler --> teleportiert Spieler anhand ihrer Bestzeit auf die richtige Startposition --> aktiviert Chekpoints
    -der dritte Befehl: startet das Rennen
    --Pläne:
    --Behebung kleiner Fehler beim einloggen eines Spielers
    --erstellen eines GUI ähnlich wie im Fernsehen für die live Positionen

    7 Mal editiert, zuletzt von LosFaul (19. März 2017 um 13:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!