[S] Team für LoL Turnier

  • Hallo,

    mir schwebt ein LeagueOfLegends Tournament durch den Kopf mit Sachpreisen und brauche für die Umsetzung aktive Unterstützung. Das ganze soll als "...powered by xHilfe-Board" präsentieren und somit auch indirekt für mich als Werbung dienen.I
    ich habe mir Sachpreis von bis zu 50€ vorgestellt und möchte mein Konzept mit meinem baldigen Team intern besprechen und suche EUCH!

    Zu mir:
    Bin der Mehmet Ali, 26 Jahre alt und Inhaber eines Webmaster Forums. Studiere derzeit E-Technik an der Hochschule.

    Zur Unterstützung meines Tournaments suche ich Teammitglieder, die mir bei der Umsetzung und während des Turniers unter die Arme greifen und somit mit mir arbeiten möchten.

    Was solltet Ihr mitbringen?
    - Ihr solltet aktiver LeagueOfLegends Spieler sein
    - Teamspeak 3 mit Headset zur Kommunikation besitzen
    - Alter ab 16 am besten ü18
    - Spaß und Freunde an der ganze Sache besitzen

    Es besteht derzeit noch kein Homepage oder ähnliches. Es ist jediglich ein Teamspeak 3 Server organisiert worden. Das erste Turnier soll nur auf dem Teamspeak 3 Server sich befinden und mit der Zeit und mit dem Team ein Homepage/Forum/Blog aufgebaut werden.

    Wo melde ich mich am besten?
    Solltest Du Interesse an der Zusammenarbeit haben, so melde dich am besten unter folgende Kontaktmöglichkeiten:
    - Teamspeak 3 Server: ts.xhilfe-board.de
    - Skype: kaso.lein
    - oder per PN hier im Forum

    Eine Bewerbung wird individuell auf dem Teamspeak besprochen.

    Was wird gesucht?
    - 1x Administratoren
    - 1-2x Moderatoren
    - 1-2x Supporter

    Mit freundlichen Grüßen,
    KingKaSo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!