[Closed Beta]Ubisoft - Ghost Recon Wildlands - 2 PC Keys zu vergeben!


  • Ich habe mich für die Closed Beta von Ubisofts Ghost Recon Wildlands registriert und bin mit dabei.
    Ich habe somit noch 2 von 3 Keys für Freunde zu vergeben.
    Wie schon im Bild zu sehen startet die Beta am Wochenende.
    Plattform: PC

    Wer also UPlay hat und in die Beta starten möchte:

    Schreibt eure Erwartungen zum Spiel und like den Post wenn du mich nett findest.
    Ich werde einen von euch auserwählen und einen per Zufallsgenerator ziehen.
    Ich werde diejenigen dann per PN im Forum kontaktieren und die Uplay Daten (Usernamen für eine Anfrage)
    untereinander tauschen, das ganze geht über die Freundeliste im Web von UPlay.
    Ich beende das ganze morgen gegen den Abend.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flatliner_ (3. Februar 2017 um 00:43)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!