[HILFE!] WELCHE CPU?

  • hi, bestelle mir nächste Woche einen fertig pc von Agando. jajaja ich weiss ich soll mir selber einen basteln, hab davon nur leider keine Ahnung, nicht die nötige Geduld, und kenne auch niemanden der mir hierbei behilflich sein kann. Sehe es auch echt nicht ein mehrere Hunnis zu zahlen, nur damit mir paar Vögel von mindfactory den zusammen bauen.


    Frage mich jetzt nur welche Variante die richtige für mich ist.
    sehe selbst, es gibt da paar verschiedene:
    https://www.amazon.de/FX-4300-GeForce-Garantie-Computer-Multimedia/dp/B01FHTYLG2...

    Was will ich mit dem pc machen? flüssig MTA zocken, spiele das zwar mit mods wie overdose brauche aber trzd nicht die dickste grafik karte da wie gesagt das Spiel nun auch schon älter ist und ich mit Sicherheit keine Neueren Titel spielen werde, höchstens mal cs go, das aber auch nur auf niedrigsten Einstellungen. Würde auch gerne paar enbs ausprobieren, wenn fraps dazu noch laufen würde mit +50fps wär das perfekt ?(

    Zudem sollten Office arbeiten, sowie kleinere Video Bearbeitungen kein Problem sein.
    Villeicht kennt ihr noch andere gute fertig pcs bei dem das Preisleistungsverhältniss passt

    Gruß und thx

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!