Suche Mapper für ein Selfmade-Projekt

  • Sehr geehrte MTA-Sa.org-Community,

    auf diesem Wege suche ich einen Mapper für unser Projekt.
    Unser Projekt befindet sich bereits seit circa einem Jahr in Entwicklung und wir konnten schon einige größere Fortschritte machen.
    Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich noch nicht zu viele Infos über das Projekt verraten. Bei ernsthaften Interessenten bin ich gerne dazu bereit, etwas mehr preiszugeben.

    Nun mal zu den eher wichtigeren Informationen:

    Was suchen wir?
    Einen Mapper der mindestens 16 Jahre alt ist. Des Weiteren solltest Du wenigstens etwas Erfahrung mitbringen.

    Was bieten wir Dir?
    Die wahrscheinlich wichtigste Frage möchte ich gerne privat mit Dir besprechen. Wenn Du Interesse hast, am Projekt mitzuarbeiten, kannst Du mir gerne sagen, was Dir Deine Arbeit Wert ist. Wir werden uns schon einig.

    Natürlich erhältst Du zum Arbeiten auch einen Mappingserver. Ob Du diesen dann nutzt oder es lieber Lokal machst, bleibt Dir überlassen.
    Als Mapper wärst Du bei der Entwicklung eines komplett neuen Reallife-Gamemodes beteiligt und hast somit einen Platz in unserem Team!

    Wie erreichst Du uns?
    Am besten hier im Forum per privater Nachricht oder cChat. Ich gucke mehrfach täglich hier rein! :)


    Wir freuen uns auf Dich!

    Beste Grüße
    Viper

    Externer Inhalt havenith.nrw
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Viper

    Einmal editiert, zuletzt von Viper (2. Februar 2017 um 23:24)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!