[Show] San Andreas | Alcatraz

  • Heyho,
    ich habe für unseren neuen Reallife Server die Gefängnis Insel "Alcatraz" gemappt.
    Eure Meinung dazu interessiert mich sehr.
    Diese Map soll nicht der originalen Insel ähneln.

    Verbaut wurden 184 Objekte
    Entfernt wurden 0 Objekte

    Übersicht von oben

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Nah Aufnahmen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Würde mich sehr über Feedback freuen.

    [tabmenu]
    [tab='Meine Maps']Los Santos 'All Saints General Hospital'
    Alcatraz
    Los Santos Church
    Santa Maria Beach Disco
    [/tabmenu]

    Gruß,
    Bernie

    Klingt eine Idee am Anfang nicht völlig absurd, gibt es keine Hoffnung für sie!

    - Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (20. Februar 2018 um 20:56)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!