[PC] KCN-Computer | PC & Zubehör Verkauf | +Scripting-Angebot

  • Externer Inhalt kcn-computer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hallo deutsche MTA Community,

    heute wollte ich gerne Werbung für das Geschäft meines Vaters machen - KCN-Computer


    Zur Firma

    Die Firma existiert seit ca. 15-20 Jahren und wurde vom meinem Vater gegründet.
    Seitdem wurde KCN-Computer in zwei Firmen aufgeteilt (KCN-Computer und KCH-Computer (Onkel)) und hat einige Filialen in unterschiedlichen Städten gründen können.

    KCN-Computer betreibt nun einen Online-Shop und hat seine Filialen in:
    59227 Ahlen
    59555 Lippstadt
    33330 Gütersloh
    49074 Osnabrück

    Bei KCN-Computer wird auf angemessene Preise, schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte und guten Support geachtet.

    1€ Guthaben (Scripting) pro 20€ Kauf

    Da ich meinen Vater gerne unterstützen möchte, biete ich folgendes Angebot an.

    Wenn ihr im Online Shop oder im Laden etwas kauft, kriegt ihr für jede 20€ (Versand inbegriffen) je 1€ Scripting-Guthaben.
    Mit diesem Guthaben könnt ihr bei mir Scripts anfordern - und ich erstelle dann für euch Scripts.
    Die Preise der Scripts richten sich nach der Schwere und dem Aufwand.

    Beispiel:
    Ihr kauft einen PC für 500€ und kriegt dafür 25€ Guthaben.
    Mit diesen 25€ könnt ihr nun bei mir beispielsweise kaufen:
    - einen ganzen CJ-Skinshop
    - HUD + Register + Login (dxDraw)
    - 3 einfachere Aktionen für Fraktionen
    - 25€ VIP auf TDS
    usw.

    Um von diesem Angebot Gebrauch zu machen, müsst ihr mir nur die Bestellbestätigung schicken.
    Die Guthaben werden dann irgendwo festgehalten, sodass ihr dann auch später die Scripts beanspruchen könnt.

    Kauf-Support per PN

    Habt ihr Fragen, was ihr kaufen solltet?
    Wisst ihr nicht, ob eine Hardware zu der anderen passen wird?
    Wisst ihr nicht, ob der PC für MTA geeignet ist?

    Dann fragt mich einfach per PN.
    Wenn ihr bei KCN-Computer kaufen wollt, helfe ich euch gerne bei den auftretenden Fragen.

    Bitte beachtet, dass die Werbung oder das Scripting-Angebot NICHT von der Firma selbst kommt.
    Mir wäre es daher lieber, wenn die Firma davon nichts wüsste.
    Ich mach das nur, um der Firma meines Vaters etwas Werbung zu verschaffen.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!