[Auf Eis] SOMA: Tenebras Ignotus

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt media.moddb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo alle zusammen! (Ich hab diesen Beitrag auch schon im Breadfish Forum gepostet, also nur eine Wiederholung).

    ich bin auf der Suche nach einem Designer, welcher in der Lage ist, einfache Logos und komplexe Schaltungen künstlich zu erstellen und gestalten.
    Momentan arbeite ich an einer Mod für das Videospiel "SOMA".
    "SOMA" kam im Oktober 2015 raus und ist der neue Shit von Frictional Games, die haben auch die Amnesia Teile gemacht.
    Das Spiel spielt in einer futuristischen Perspektive und handelt von philosophischen Elementen. Mehr kann man eigentlich nichts weiter sagen, ohne dass man schon etwas Spoilert! Wer The Talos Principles kennt, weiß was ich meine.
    Wer es gerne ausprobieren möchte, kann sich das Spiel für 29€ holen. (Das Spielt hat 95% positive Rezensionen, man wird es niemals bereuen es gekauft zu haben).

    Nun, Frictional Games hat alle Tools mit denen sie das Spiel erstellt haben in den Spieldateien mitgeliefert, sodass die Community eigene Stories erstellen kann.
    Im Grunde kann man damit ein komplett neues Spiel schreiben, weil man alles hat, was man benötigt.
    Ich mache zurzeit jedoch nur eine Story, und ich bin auch nur einer von vielen die diese Idee haben.

    Bezahlung? Da ich alles in meiner Freizeit mache, und auch sonst noch in der Ausbildung bin, kann ich euch leider keine Bezahlung geben. Ihr werdet in den Credits erwähnt, aber mehr kann ich euch leider nicht bieten. Ich könnte euch sonst noch 20 GB auf meiner Cloud anbieten.

    Wann? Noch nicht sofort. Momentan ist erst das erste Level fast fertig fertig. Es kann noch einige ein paar Monate dauern, bis es soweit ist.