[Umfrage]Limited Adjuster in MTA

  • Würdet ihr den Fastman´s Limited Adjuster in MTA gerne haben? 51

    1. Es gibt wichtigere Sachen. (4) 8%
    2. Klar, wieso nicht? (19) 37%
    3. Werde ich dann benutzten! Ist eine geile Sache. (28) 55%

    Hey Community,

    derzeitig gibt es eine Diskussion bezüglich Fastman´s Limited Adjuster im MTA SA Forum.

    Da nicht viele ihre Meinung zu dieser Implementation gegeben haben, wollte ich mal eine Umfrage machen, wie viele von euch es denn für wichtig oder halt eine coole Sache fänden würden?

    Falls jemand nicht weiß, was der Limit Adjuster ändern würde.

    Nun, eine Menge :D

    Wenn dies in MTA umgesetzt werden würde, würden viele der Limit Begrenzung wie Benutzerdefinierte Objekte hinzufügen etc.. wegfallen.

    Somit hätten Server´n die Möglichkeit ohne Probleme die Map zu erweitern.

    Solche eine Map erweiterung wäre z.B dann Möglich:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Quelle: http://gtaforums.com/topic/776561-w…mod-discussion/

    Nicht nur die Map könnte man dann erweitern, sondern auch den Fuhrpark an Fahrzeugen.

    Es wäre dann möglich unendlich neue Autos, Flugzeuge, Fahrräder und was es sonst noch gibt, hinzuzufügen.
    Sowie neue Waffen sind dann auch möglich neu hinzuzufügen.

    Ich denke jeder Modder schwärmt von so einem Update in MTA. :D

    Hier mal der Thread zur Diskussion:
    https://forum.mtasa.com/topic/91160-wh…#comment-833562

    Lasst euch auch nicht von seinen Ideen abschrecken, wie er den Limited Adjuster in MTA derzeitig hinzufügen will.
    Das ganze hat bis jetzt noch keinen richtigen Ausgangspunkt, geht jedoch immer in die richtigere Richtung. (Hoffe ich mal)

    Der Sinn dieser Umfrage ist es, Fastman zu zeigen, wie viele dieses Feature wirklich wollen.
    Bisher zeigt er sich im Gespräch auf Skype auch bisschen skeptisch bezüglich dieser Implementation, wie viele es am ende eigentlich wirklich haben wollen, und dies auch dann benutzten.

    Und auch wenn später bestätigt wird, das FLA in MTA nicht mehr umgesetzt wird.
    Würde mich interessieren, wie viele von euch dieses Feature wollen?

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!