[MTA] eXo - Reallife - Welche Seite wählst du? [#2.0]

  • Guten Tag,

    Spoiler anzeigen


    eXo Reallife hat über mehr als ein Jahr die Tore zu gemacht.
    Aber heute kommt sie in wenigen Tagen wieder zurück um uns alle den Spiel und Spass hinzuzugeben mit Ihr.
    Mich würde es interessieren welche Seite ihr gehen würdet zum + Karma (gute Seite) oder zum - Karma (böse Seite)...

    Ich hoffe euch hat dieses Video gefallen und ich hoffe auch habe dazu gesorgt, dass ihr noch weniger Geduld habt als vorher weil ihr jetzt richtig lust hättet... :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    => Hoffe es hat euch gefallen.

    Externer Inhalt forum.exo-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Like, Dislike, Abo, Deabo oder was auch immer, alles direkt auf Youtube bitte..)

    Freundliche Grüsse
    Kousch

    Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

    Einmal editiert, zuletzt von Kousch (17. Januar 2017 um 21:12)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!