Auf der Flucht... | Promo | Tagebuch von K.W. [#3] | [Alternative: GVMP.de]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KryPtoHolYx schrieb:

Schön das du dir soviel mühe gibst videos zu erstellen.

Allerdings weiß ich jetzt wieso ich mit MTA aufgehört habe
      Danke dir :)
      & Wieso?
      Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
      Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
      Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
      w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • Ich habe gestern die 2 Übungsrunden mit den PA'lern aufgenommen.
      Es haben sehr viele Mitglieder die fest in der Staatsfraktionen sind haben auch mitgemacht obwohl es freiwillig war,
      ist eigentlich ganz unterhaltsam geworden... Wie findet ihr dieses neue Format?

> Hat es euch gefallen? Auf ein Daumen Hoch auf Youtube (& hier), Feedback & auf ein Abo würde ich mich riesig freuen. [Blockierte Grafik: https://forum.exo-reallife.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]
      Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    • Mhm also ich weiß auch nicht. Es ist schon interessant euch bei den Einsätzen zuzusehen und es wird auch weniger rumgeschrien als in den ersten Videos, aber meiner Meinung nach ist es absolut inakzeptabel, dass nahezu jedes Auto bei der Hinfahrt beschädigt wurde, obwohl noch nicht mal eine Kampfsituation herrschte. Ich meine wenn jemand laggt ist das so eine Sache, aber man kann auch mal auf Abstand fahren / die Richtungen durchgeben, damit nicht 5m vor der Kreuzung eine Vollbremsung gemacht werden muss. Zum Beispiel ist es ab 6:20 eine gute Idee, den Enforcer zu eskortieren, aber an der nächsten Kreuzung sieht man recht gut, dass ihr einfach nicht miteinander kommuniziert. Es sagt zwar jemand "LInks", aber an der nächsten Kreuzung niemand "Rechts", woraufhin du fast schon wieder in den Enforcer fährst. Klar, das klingt jetzt extrem kleinlich, aber wenn ich schon damit anfangt solltet ihr das auch durchziehen...

//EDIT: Und bitte benutz nicht diese "Ghetto" Musik bei einem Polizeivideo. Das wirkt halt einfach nicht stimmig.
    • Der Staatswaffentruck in diesem Video wurde kurz bevor er abgegeben werden konnte angegriffen von der Gang Ballas.
      Wurde er erfolgreich abgegeben oder nicht?
      Ich hoffe euch hat dieses Video gefallen.

Leider musste ich aufgrund nicht aller Zustimmung Sound des Videos rausschneiden, tut mir leid.

• Guten Tag,

Ich habe ein "Servertest" gemacht indem ich Ekonomie Reallife anspiele und meine Reaktion euch zeige, normal bewerte ich auch aber wegen dem "Wow"-Effekt hatte ich dies total vergessen.
      Lest die Beschreibung im Youtube selbst um genauere Informationen zu bekommen.

Ein wichtiger Text

Kommt auf dem Server und spielt es an, es lohnt sich echt! :)
      Es tut mir weeh, wenn ich sehe, wie viel Arbeit und Kreativität sie reingesteckt haben und dann sowenig Leute auf diesem Server spielen... :/ tut mir den gefallen und spielt es an, bitte!

> Hat es euch gefallen? Auf ein Daumen Hoch auf Youtube (& hier), Feedback & auf ein Abo würde ich mich riesig freuen. :thumbup:
      #TheWayTo1K - Ich hoffe, ihr gönnt es mir.

Freundliche Grüsse
      Kousch

====>> Schreibt bitte ein Feedback auf YT selbst oder hier im Thread, Feedback ist für mich was wichtiges... !!!!

Die gesamte Beschreibung des Videos (Auf youtube selber wäre sie übersichtlicher und anschaulicher?)
      Beschreibung

Beschreibung bitte lesen! -- Wichtig! (Punkte sind in der Beschreibung)

Ich bedanke mich an Sorginator, Suzio und den anderen anwesenden Eko-Community.
      Ich muss sagen, dass dieser Server meine alle Erwartungen ausser der Userzahl erfüllt. Dieser Server hat mir von Anfang an den "Wow"-Effekt gegeben.
      Lasst das euch nicht entgehen, denn sie haben wirklich gute Arbeit gemacht.
      Spielt es zumindest an um und vielleicht gefällt es euch ja wie mir! :)
      Ich würde mich freuen euch da zu treffen! ;)

Ich habe vergessen die Punkte genau zu verteilen, weil "Wow"-Effekt da war.
      -------------------------------
      Script: 10/10
      Freundlichkeit: 10/10
      Community 10/10
      Support-Qualität: 10/10
      Userzahlen: 3/10 ( :S )

Kommt auf dem Server und spielt es an, es lohnt sich echt! :)
      Es tut mir weeh, wenn ich sehe, wie viel Arbeit und Kreativität sie reingesteckt haben und dann sowenig Leute auf diesem Server spielen... :/ tut mir den gefallen und spielt es an, bitte!
      ---------------------------------
      Serverdaten:
      ---------------------------------

Forum: eko-mta.de/

TS3: eko-mta.de

MTA-Server: mtasa://88.99.86.215:25500

!!! ACHTUNG: Mit dem erstellen eines Accounts auf dem MTA-Server wird direkt ein Forum Account erstellt und über MTA kannst du dich ebenfalls im TeamSpeak freischalten! !!!!!!

Über ein Daumen hoch, Kommentar und einen Abo würde ich mich freuen! #TheWayTo1KAbos - Ich hoffe, du gönnst es mir! :)

Danke für's anschauen!

Freundliche Grüsse
      Kousch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kousch ()

• Moin,

kann mir wer sagen inwiefern einem bei der Stelle bei (ab) 13:16 mit vonwegen "Kein Pay-To-Win" kein Bullshit erzählt wird? @Sorginator
      Ich war ja jetzt 'ne Weile nicht mehr drauf und die Wiki ist ohnehin veraltet und unfertig, sodass ich keine aktuellen Infos dazu habe. Doch als ich noch nicht gebannt war, hatte das Donatesystem definitiv Pay-To-Win Elemente.
      Als Beispiel konnte man "Eko's" (die Donatewährung, die man sich zwar auch mühselig erspielen konnte, das jedoch in keinem Verhältnis zur Echtgeldzahlung stand) im Rathaus gegen Ingame-€ (die allg. Serverwährung) tauschen, das ist doch der Inbegriff von Pay-To-Win.
      Hätte da gern mal aktuelle Infos zu falls jemand Bock hat

Ansonsten Video ganz nett, finds sehr gut dass du das mit dem vorspulen zwischendurch gemacht hast, redest allerdings bisschen undeutlich.
      Sonst wie gesagt ganz nett.
    • Hallöchen @Katox

ich hätte nicht gedacht dass du hier nochmal entbannt wirst :D
      Aber jetzt mal zum Thema, das was ich in dem Video erzählt habe ist kein Bullshit, und ich fürchte das was du uns da vorwirfst ist nicht veraltet, sondern eine Halbwahrheit.
      Zu unserem Donate-system:
      Ja, man kann sich Ekos (Unsere Premiumwährung) sowohl kaufen (für 1€ bekommt man 100 Ekos) als auch Ingame erarbeiten.
      Dass das kaufen zum erarbeiten in keinem Verhältnis stehen soll höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal.
      Ekos bekommt man Ingame für Erfolge, Tägliche Herausforderungen, Abgeschlossene Aufgaben (Quest) und Kleinigkeiten wie Wettbewerbe usw.
      Wer möchte kann sich gerne selbst ein Bild davon machen, und sich mal auf unserem Server umsehen.

Unter den vorhin erwähnten Täglichen Herausforderungen gibt es auch die Herausforderung "Wohltäter Ekonomies", welche man dadurch abschließt indem man im Rathaus min. 1 Eko dem Spendenbeauftragten übergibt.
      Die Täglichen Herausforderungen wechseln täglich und können auch nur 1x pro Tag gemacht werden. Wenn man diese Aufgabe abschließt, bekommt man dafür 100 ingame-€ pro Ekos, maximal jedoch nur 10.000€.
      Diese Funktion kam damals rein um dem Spendenbeauftragten eine neue Aufgabe zuzuweisen, im Zuge der umstrukturierung von Eko 1.0 (Wo der Spendenbeauftragte Ingame-€ für die Kasse der jeweiligen Stadt annahm, damals spielten wir noch in allen 3 Städten) auf 3.0.
      Mir ist bisher noch kein Fall bekannt bei dem diese Funktion voll ausgenutzt worden wäre, die meisten nutzen ihre Ekos lieber für einen der im Eigenmenu aufgelisteten Boni.

Was ich in dem Video gesagt habe, bezog sich lediglich darauf dass man sich keine Fahrzeuge kaufen kann, oder andere damit übervorteilen kann.
      Wir versuchen das, was man sich mit Ekos für Vorteile erkaufen kann in Maßen zu halten. Dass es aber Vorteile gibt ist definitiv so und soll auch so sein, sonst hätte sowohl die Sonderwährung Ekos als auch die Erfolge, Aufgaben und diverse andere Features kaum noch einen Sinn.

@Kousch
      Hab mich gefreut das Video zu sehen, und auch darüber dass dir unser Server scheinbar so gut gefallen hat :)
      Wer ein gutes Reallife/Roleplay Script sucht:
      Verkaufe das Ekonomie Reallife/Roleplay Script + Zusätze

Wer mich unterstützen möchte:
      paypal.me/msll
    • Guten Sontag,

Yotube Beschreibung

German CoA Reallife ein Server mit sehr vielen Usern und Spass.
      Der Pluspunkt nach meiner Meinung in CoA Reallife sind die angenehmen User sowie Teammitglieder, denn wie ihr bei dem Event seht, machen sie keinen Mist und schauen friedlich zu und so User braucht man, dann klappt es sogar ohne einzige Veränderung am Script und sie haben schon einige Änderungen am Script vorgenommen.
      Ich wünsche ihnen viel Glück.

Die Punkte:
      Community: 10/10
      (Teammitglieder waren auch sehr freundlich)
      Support-Qualität: 5/10
      Userzahlen: 10/10
      Script: 5/10

--------------------------------------------------------------------
      Serverdaten:

MTA Server IP: 91.121.101.9:22003
      Teamspeak: ts.coa-rl.eu
      Forum: coa-rl.eu

--------------------------------------------------------------------

> Hat es euch gefallen? Auf ein Daumen Hoch auf Youtube (& hier), Feedback & auf ein Abo würde ich mich riesig freuen.
      #TheWayTo1K - Ich hoffe, ihr gönnt es mir.

Freundliche Grüsse
      Kousch

====>> Schreibt bitte ein Feedback auf YT selbst oder hier im Thread, Feedback ist für mich was wichtiges... !!!!
    • NeonCubix schrieb:

Forum: coa-rl.eu ist veraltet!

Neues Forum
      Forum: coa-rl.net
      Danke, ist aktualisiert!

n0pe schrieb:

Peace, eigentlich ein nettes Video, aber du sprichst zu viel über unnötiges wie z.B das deine Externer Datenträger zerstört wurde.

Sonst ganz ok.
      Danke für dein Feedback ;)
      -> Versuche nächstes mal beim eigentlichen Thema zu bleiben.¨

Freundliche Grüsse
      Kousch
    • Guten Tag,

...Und es geht weiter!

> Hat es euch gefallen? Auf ein Daumen Hoch auf Youtube (& hier), Feedback & auf ein Abo würde ich mich riesig freuen. [Blockierte Grafik: https://forum.exo-reallife.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]

Freundliche Grüsse
      Kousch
    • KryPtoHolYx schrieb:

Normalerweise sieht man ja über Zeit eine Anstieg der Produktionsqualität aber hmm
      Das könnte daran liegen, dass ich mir bisher noch keine Kritik zumindest nur wenige Kritikpunkte ernst genommen habe und versucht habe zu verbessern.
      Grund dafür ist aber das meistens bei den Kritikpunkten etwas beleidigendes oder demotivierendes drin hatte, was gar nicht mehr als Kritik ernst genommen werden kann, jedenfalls nicht aus meiner Sicht.
      Wenn du lust und Zeit drauf hast oder einige aus der Community, könnten sich ja für mich bemühen eine Kritik Liste zu schreiben ohne demotivierende oder beleidigende Sachen.

Freundliche Grüsse
    • Guten Tag,

Ein Roleplay Aktion die am Ende wegen einer nicht so klugen Aktion schief gelaufen ist.
      Aber auf jeden Fall war es lustig für uns und für euch Zuschauer hoffentlich auch!

> Hat es euch gefallen? Auf ein Daumen Hoch auf Youtube (& hier), Feedback & auf ein Abo würde ich mich riesig freuen.

Freundliche Grüsse
      Kousch