Auf der Flucht... | Promo | Tagebuch von K.W. [#3] | [Alternative: GVMP.de]

• Sei gegrüsst,

Ich freue mich, dass du über mich mehr erfahren willst.
    Man ruft mich in der Internet Szene als "Kousch", jedoch heisse ich in der realen Welt Kaenu.
    In der Schweiz wohne ich derzeit und ich bin am 11 August 1999 geboren.
    Dieser Kanal ist einfach nur aus Hobby entstanden und ich habe es bis 03 Mail 2018 auch als Hobby durchgeführt.
    Nun bin ich auf dem Weg den Kanal mehr als ein Hobby anzusehen.
    Soweit ich geplant habe, werde ich hauptsächlich Gaming als Content geben, aber man weiss nie, nach 6 Jahren habe ich entschieden, diesen Kanal nun professionell zu machen. Man sieht es bei mir ist alles möglich.

Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!

Meine Ziele: ✔✔✔✔
    ✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔
    1000✔
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Danke für die 1000 Abonennten! ♥
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    1900
    2000
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Danke für eure Unterstüzung.

Feedback ist für mich am allerwichtigsten!

-> Alle Videos findet ihr in diesem Thread und direkt unter meinem Kanal!

Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

27 Mal editiert, zuletzt von Kousch ()

• Jetzt muss ich doch mal fragen, was es mit dem Video auf sich hat... Zuerst diese Aussage:

Aber heute kommt sie in wenigen Tagen wieder zurück

Wann denn nun? Und was denn? Das Video war zwar gut gemacht, aber ehrlich gesagt recht nichtssagend. Soll ich mich jetzt auf unorganisierte Kriege, bei denen Leute im TS rumschreien, freuen? Bis auf das HUD und ein paar neuen Interiors, die man schon in den Devblogs gesehen hat, war doch jetzt nichts dabei, was einen "Hype" erzeugen könnte...

• Jetzt muss ich doch mal fragen, was es mit dem Video auf sich hat... Zuerst diese Aussage:

Wann denn nun? Und was denn? Das Video war zwar gut gemacht, aber ehrlich gesagt recht nichtssagend. Soll ich mich jetzt auf unorganisierte Kriege, bei denen Leute im TS rumschreien, freuen? Bis auf das HUD und ein paar neuen Interiors, die man schon in den Devblogs gesehen hat, war doch jetzt nichts dabei, was einen "Hype" erzeugen könnte...

Hast recht.
    In dieser Weise habe ich gar nicht nachgedacht, hatte zuviel freude, dass das Video (meiner Meinung nach) gut geworden ist um darüber nachzudenken.

Freundliche Grüsse

• Ja Moin

Ohne jetz weiter aufs Video ansich großartig einzugehen:
    Finde die Kinderstimmen heftig abturnend.
    Also nicht falsch verstehen, auf sexueller Ebene bin ich immer dabei, aber in nem Video was eigentlich einen Mit-Hype aufbauen soll find ichs abschreckend weils (mich zumindest) halt einfach nervt und im Video ein Indikator fürs Alter (& damit auch in der Regel verbundenen geistigen Reife) darstellt & du damit im Video die Community repräsentierst.

Grüße gehen raus an @Krazi

• "Dorthinten sind 3 Stück Ballas"

Finde den Trailer leider eher abschreckend als anziehend, nicht nur dank oben zitiertem Satz sondern auch der Strukturlosigkeit, unlustigem Rumgebrülle und mangelnden Informationen. Macht eigentlich alles falsch was ein Trailer falsch machen kann.

Und "die eXo"? Die? Ist natürlich ein Eigenname, da könnt ihr ja machen was ihr wollt, aber eXo klingt für mich einfach nicht nach femininum.

• Soll ich mich jetzt auf unorganisierte Kriege, bei denen Leute im TS rumschreien, freuen?

Da muss ich MasterM recht geben.
    Dieses Video zeigt nur, worüber sich bei den meisten Servern aufgeregt wird. DM, DM, DM.. und schreiende Kiddys im TS.
    DIeses Video fördert nicht wirklich das neue Vorhaben von eXo.
    Weil es in diesem Video nur um Gewalt geht und nicht um die Funktionen des Servers.
    Echt schade.

• Guten Tag,

Das erste Video von TutorialinDE bezüglich Aktionen.
    Ich hoffe euch hat dieses Video gefallen! :)
    Ich muss sagen das neue eXo bockt aber richtig, richtig viel los!
    Mehr Videos folgen....

=> Hoffe es hat euch gefallen. :thumbup: (Like, Dislike, Abo, Deabo oder was auch immer, alles direkt auf Youtube bitte..)

Freundliche Grüsse
    Kousch

• Guten Tag,

Wir waren eigentlich im Unterzahl und einige hatten sogar den Anschiss hinzulaufen (& zu sterben).
    Aber wir haben die Beamten motiviert und haben gesiegt.
    Mehr Videos folgen....

=> Hoffe es hat euch gefallen.

(Like, Dislike, Abo, Deabo oder was auch immer, alles direkt auf Youtube bitte..)

Freundliche Grüsse
    Kousch

Das ist nur im PD so. War aber auch nie anders.

• Dann warst du anscheinend nie in einer bösen Fraktion.

• War jetz nich so der Burner aber gut, bist rumgerannt die anderen haben die dreckige arbeit gemacht und du hast dich ohne gegenwehr abknallen lassen von einem räudigen Nichtskönner.
    Mehr Taktik wäre erwünscht. :D

• Das ist keinerlei Taktik dabei, ihr fahrt hin und ballert rum.

Ich finde es immer wieder lustig, ihr eröffnet ein Reallife Server und spielt aber nicht einmal so?

Entschuldigung hab vergessen das bei uns ins Deutschland die Polizisten auch zu einem Überfall fahren und direkt ballern...

• Ich finde es immer wieder lustig, ihr eröffnet ein Reallife Server und spielt aber nicht einmal so?

Entschuldigung hab vergessen das bei uns ins Deutschland die Polizisten auch zu einem Überfall fahren und direkt ballern.

Auf einem Reallife Server kann man nicht alles Reallife machen, wieso auch?
    Böse Fraktionisten wollen Spass und Erfolg sowie Staatsfraktionisten auch...
    Diese Reaktion finde ich nicht richtig.....
    Von mir aus kannst du sagen, PD hat keine Taktik dies das aber das war um einiges besser gespielt als wir sonst immer spielen...

• Auf einem Reallife Server kann man nicht alles Reallife machen, wieso auch?
    Böse Fraktionisten wollen Spass und Erfolg sowie Staatsfraktionisten auch...

Das man nicht alles Reallife machen kann, weiß ich selbst.

Ich bin selbst Leader PD und bei jedem Einsatz gibt es in der Nähe vom Ort eine Einsatzbesprechung, mit welcher Waffe und vorallem wo sich die Beamten positionieren.

Aber dieses Video zeigt ja keinen bisschen etwas von Reallife, nehmt mir das nicht Böse es ist nur meine Meinung. Aber schaut doch mal selbst ihr Fahrt hin und ballert mehr sieht man nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!