MeitZ ist auch hier! :D

  • Hey Ihr´s,

    Ich heiße Michael, bin 18 Jahre alt und habe vor einer Zeit ( hab da noch nie mitgezählt ) angefangen MTA zu spielen.

    Damals habe ich schnell einen Perfekten Server für mich entdeckt ( Reallife-Server ) und habe von da an nur noch MTA gesuchtet. :)
    ( es wurde und wird einfach NIE langweilig )
    Als der Server aber dann leider unter die Erde geschaufelt wurde, habe ich neue Spielmodies ausprobiert und bin auf einen DayZ-Server gestoßen.

    Mein erster Server, den ich je erstellt habe, war ein ganz normales Freeroam script. ABER ich bin mir dennoch Cool vorgekommen, weil ich es geschafft habe, einen Server zu erstellen. :D
    Irgendwann hab ich dann ( wie jeder andere auch ( denk ich ma )) selber versucht meine eigenen dinge zu machen.
    Diese kleinen Scripte haben zwar trotz YT-Tutorials noch immer Tage und Nächte gedauert, dennoch hat es irgendwann funktioniert. ( Trotz Frust und Verzweiflung )


    Nun denn, mehr gibt´s da glaub ich nicht zu sagen.
    Mir fällt auch grad nicht mehr ein. ;)


    Bis irgendwann
    macht´s gut!

    MTA ist beste!

    MeitZ

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten :P

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!