..::Forumspiel: "Die Entstehungsgeschichte deines Usernames im MTA-SA.org Forum" ::..

  • ..::Forumspiel: "Die Entstehungsgeschichte deines Usernames in MTA-SA.org forum" ::..

    Guten Tag werte MTA-SA Community,
    Ich würde gerne mal ein kleines Forumspiel mit euch machen. Hierbei geht es um die Entstehung eurer Usernamen und die Geschichte dahinter. Einige sind dann doch sehr Interessant, wo sich der ein oder andere User sich schon mal gefragt hat: "Wie kommt man bloß auf so einen Namen?" Ich persönlich finde am Interessantesten die Geschichte des Entstehung des Usernames Bei mir hingegen ist diese ziemlich einfach und simpel. Da ich der Themenersteller bin, fange ich mal an:

    "Alles begann vor vielen Jahren, als ich noch kein Internet hatte. Ich hatte 2 mal schon Gta San Andreas durchgespielt und fragte mich, ob es nicht auch eine Multiplayeversion geben müsste. Ich habe tagelang im Internet gesucht , bis ich schließlich fündig wurde. Allerdings konnte ich es nur runterladen. Nachdem ich mir MTA runtergeladen habe, habe ich angefangen, mir das Spiel näher anzuschauen. Ich fand raus, wie man eine Map gestalten, Resourcen startet und andere kleinere und einfache Dinge. Ebenso wie man Fahrzeuge gestaltet. ich habe mich dann für den namen entscheiden da ich mit Ploxy schon so ein namen in Minecraft habe aber da ich mal was anders haben wollte hab ich einfach ein play dahinter gemacht somit heiße ich jetzt Ploxyplay"

    Das war meine Geschichte, und wie ist eure?
    MFG
    Justin aka Ploxyplay

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!