Suchen TS3 Techniker

  • Guten Abend,

    derzeit suchen wir für unserem derzeitigen Projekt "Deep Lakeside" einen Teamspeak 3 Techniker, da ich selbst mit am Teamspeak herum bastel, und mich um das Forum kümmere. Bräuchten wir dabei noch etwas Hilfe, doch nun erst einmal zu dem Projekt selbst.

    Über mich
    Ich selbst bin im 16 Lebensjahr. Ich selbst bin ein sehr ruhiger aber doch freundlicher Mensch. Meine Hobbys sind das Zocken,sport und mein Hund

    Ich spiele seit Ca. 1 - 2 Jahren Arma III und seit einem Jahr SWTOR

    Das Projekt
    Unser Projekt besteht derzeit aus 4 leuten . der server ist ansich vür die spieler kosten los und auch für die admin und co der server wir nemlich von jemanden gesponsort. das fertige projekt kann am 10.02 online gehen wenn wir bis dahin einen Ts Techniker gefunden haben.
    Anforderungen
    Der Techniker sollte mindestens 16 Jahre alt sein, und eine Gewisse Geistige Reife haben. Desweiteren sollte dieser Freundlich Teamfähig und Höflich sein, da wir nicht mit einem Stickstiefel zusammen arbeiten möchten. Er sollte sich logischer weise mit den erweiterten Teamspeak 3 Rechten auskennen.

    Gegenleistung
    Als Gegenleistung würden wir den Teamspeak Techniker Rang im Teamspeak vergeben, den Moderation oder vieleicht admin kommt auf die person drauf an rang auf dem Gameserver, sowie den Teamspeak Techniker Rang im Forum.


    Kontaktmöglichkeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!