[Hilfe]Scoreboard

  • Guten Tag,

    Ich bin gerade dabei mein neues Scoreboard einzurichten. Aber irgendwie komme ich gerade nicht weiter. Ich habe in meinem Scoreboard 4 Spalten wo drinne stehen soll "Name" dann "Spielzeit" dann "Fraktion" und hinten kommt dann "Information" hin das sich automatisch nach Rang ändert. Bis dahin ist auch alles gut. Aber irgendwie weiß ich nicht wo ich einstellen kann wie das aussehen soll. Wenn ein Spieler drauf ist. Momentan sieht es so bei mir aus: http://prntscr.com/dtduhv
    Das mit Spielzeit Spielzeit und Telefonnr und Fraktion sowie Ping braucht ihr nicht zu beachten. Da bin ich gerade dran. Aber wie schaffe ich das das der Name die Spielzeit die Fraktion und die Information richtig unter der Linie angezeigt werden? PS: Ich benutze das Ultimate Reallife Script.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!