Rassismus - Ist es das oder nicht?

  • Ist die Verallgemeinerung von schlechten Taten einzelner Personen eines Volkes Rassismus? 55

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,
    ich diskutiere seit 1-2 Tagen mit diesem @Gaxx22: darüber, ob seine Handlung rassistisch ist oder nicht.

    Es fing alles an mit seinem Satz:
    "Schau dir mal dein volk and und dann kannste weiter reden du zigeuner"

    Er sagt:
    Weil er von einigen Sinti ausgeraubt wurde und nie einen guten Sinti gesehen haben soll, soll seiner Meinung nach keiner der Sintis gut sein.
    Seine Mutter soll 10000x besser sein als alle Sinti, weil "das der großteil einfach "Gangster" sind"

    Ich sage zu ihm, weil er die Taten von einem sehr sehr kleinen Teil auf ein ganzes Volk verallgemeinert, ist er ein Rassist.

    Er sagt, "ja zuerecht weil die die ich isjetzt kannte so waren", "WEIL NUR IHER HERKUNFT BIS JETZT MIR DAS ANGETAN HABE" und "Ich habe bis jetzt keine gesehen die anders sind".

    "Das ist kein rassismus es ist einfach eine meinung
    dass meine mutter besser ist als das volk
    ch hab eoimfach ein hass weil paar sintis mich bedroht mich "ausgeraubt" haben
    aber nein nach all dem was die gemacht haben
    soll ich noch chillen"


    Da ich auf meinem Server einige korrekte Sintis habe, die eben von dieser Person rassistisch angegriffen wurden, habe ich diesen Gaxx22 permanent vom Server verwiesen.
    Seitdem diskutieren wir die ganze Zeit darüber, ob er ein Rassist ist oder nicht.

    P.S.: Die Person weiß über die Umfrage bescheid und war damit einverstanden.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!