Server sucht Teammitglieder!

  • Hallo,

    Wie der Titel sagt suchen wir Teammitglieder.
    Zu unserer Vorstellung geht es hier

    Vorrausetzungen

    Du solltest Geistigereife haben, ca. 15 Jahre seien, erfahrung im Gebiet Supporting / Adminstration.
    Du solltest alle User gleich behandeln, und aktivität beweisen.


    Wie bewerbe ich mich?

    Eine Konservation erstellen mit mir, in der du deine Stärken und Schwächen auflistest, Name, Alter, evt. Erreichbarkeit, Onlinezeiten und wieso wir gerade dich nehmen sollten.
    Natürlich kannst du dich auch bei uns imTeamSpeak bewerben. Dafür einfach im cChat anschreiben.

    Was bieten wir?

    Unsere Projektleitung besteht zurzeit aus 2 Mitgliedern somit sind wir freundlich zueinander.

    Wir bieten außerdem eine App mit der ihr auch Dinge von draußen erledigen könnt.

    Ein Benutzerfreundliches AdminPanel und LCS Panel -->(erst ab Admin).
    Wir werden jedes Wochende eine Adminbesprechung haben.

    Was suchen wir noch

    Wir suchen noch 2 Scripter, wir haben ein eigenen Script Server(danke an @Matze Gam1ngTv) mit vollem Script zugang.
    Wir suchen 4 Supporter, 1 Moderrator.


    MFG

    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!