Objekte wieder zurückhollen. Geht das?

  • Hallo Leute. Ich hätte da mal eine kleine Frage. Wenn man den ganzen Anfang macht, sieht man das die Objekte generell von San Andreas gehört.Aber, löscht man welche, tut man es nur wenn man Platz verschaffen will. Kann man die Objekte dann noch zurück Hollen?

    Ihr fragt euch, warum ich es Frage?

    Ich habe mal eine Ballas Base gemappt die schon seit Wochen fertig ist. Wenn ich immer was am Mappen bin, erstelle ich mir In Game immer einen neuen Ordner (Save as).

    Ich Mappe gerade eine F.B.I Base für einen Server. Wenn man oben nach dem Titel sucht (Current elements) und es gefunden hat & man da drauf klickt, sind da die ganzen Objekte was gelöscht wurde & was hinzugefügt wurde. Das Problem ist, meine Ballas Base ist mit drin bzw. In den neuen Ordner, ich frag mich nur, wie das passieren kann?. Also habe ich die Ballas Base gelöscht aber da fehlen jetzt die originalen Objekte von San Andreas, die ich gelöscht habe. Ich will die ja wieder zurück Hollen. Gerade ging es, bzw. Konnte ich es versuchen, weil ich habe 3 Häuser zurückbekommen aber der Rest funktioniert nicht bzw. Kann ich nicht mehr zurück Hollen. Gibt es evtl. Tipps oder sonst was anderes?

    http://www.pic-upload.de/view-32430006/…-30-02.png.html

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!