SchnellHilfe ! Server Mieten !!!!! [Ich bin nicht dazu in der Lage, mir einen aussagekräftigen Titel für mein Thema auszudenken.]

  • Guten Tag Liebe Community und liebe Gäste ich habe da mal eine kurze frage ! Soo ich hatte schon des öfteren einen MTA Server aber ich habe es immer auf Serverffs laufen lassen ( Serverffs = MTA Server Anbieter ) . Ich finde ihn persönlich nicht soo gut und außerdem will ich einen 1.2 Server machen und auf Serverffs gibs erst 1.1 ! ich habe mal auf ByServ geguckt aber ich kriege einfach keine E-mail ich warte schon mehr als 3 Tage weil mein Freund hat gesagt dass er hier im Forum gesehen hatt dass sowas 3 Tage Dauert ! Nun ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal eine Seite schickt wo mann einen MTA Server mieten kann ! Aber es sollte nicht zu tuer sein ;)

    Naja ich denke ihr findet eine lösung ich bedanke mich schonmal im Vorraus ! ( Bitte kein Nitrado oder sowas ähnliches )

    Mit Vielen Vielen Grüßen aus NRW

    Fabian

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!