[Release] Ultimate-Reallife, (Overhaul)

  • Hallo,

    Vorgeschichte:

    Daher das viele leute das Ultimate Script von Bonus immernoch feiern und es gern spielen habe ich mich entschieden diesen leuten einen gefallen zutun, Bonus gibt noch Support bei problemen updated es jedoch nicht mehr, aus dem grund habe ich diese aufgabe nun übernommen.

    ACHTUNG:

    Das Ultimate script ist und bleibt von @[TDS]Bonus] und @Pluz. Ich release jediglich Updates!!!!!

    Was genau Update ich:

    Das erste Update beinhaltet hauptsächlich Fixes, das Script ist nun soweit das der Server ohne fehlermeldungen startet!
    desweiteren habe ich die menge an einzelnen Resourcen verkleinert! ich habe keinerlei Resourcen entfernt ich habe sie lediglich
    in das Ultimate script mit eingebaut somit kommen wir auf ein endresultat von ~ 5 Resourcen, ursprünglich waren es ~ 12.

    Daher das ich noch an meinem Horrizon script Arbeite werde ich aus dem Ultimate kein Fulltime ding machen!

    Vorrausichtliche Updates:

    • Registrations GUI überarbeiten.
    • Weitere Bugfixes
    • erweiterung von Fraktionen

    Community Beitrag:

    Jeder der sich für das Ultimate Script Interessiert und dieses gerne mit neuen Updates sehen würde kann dazu beitragen und das geht wie folgt:

    1. Idee für ein Update (Bug fix, erweiterung, neues System)
    2. Eine Konversation mit mir starten und mir diese mitteilen.

    Ich werde auf jede Konversation antworten und die Ideen im Kopf behalten.
    Habe ich genug sachen zusammen werde ich in diesem Thema eine Umfrage starten wo ihr alle zusammen entscheiden könnt
    welche sachen ihr gern sehen wollt und welche komplett blödsinn sind, Ich werde das Ergebniss in betracht ziehen und letztendlich die Updates danach aufbauen!

    Was beinhaltet das Packet:

    • Das Originale Ultimate Script von Bonus
    • Eine angepasste mtaserver.conf
    • Eine ausgebesserte sql datei für die Mysql struktur
    • veränderte Admin resource durch das Report system(nicht notwendig! dazu die Readme lesen bitte!)

    Weitere Infos zu änderungen / Updates und natürlich der download der Files findet ihr auf meinem Github:

    Mein Github

    So ich hoffe das ich damit keinem irgendwie auf die Füße trete, ich habe Bonus nach erlaubniss gefragt, sollten fragen bestehen oder irgendwelche anliegen ist der Beitrag Offen, sollte es zuviel werden werde ich einen Extra Beitrag dafür im richtigen Forum Posten.

    Github: Github

    Einmal editiert, zuletzt von Zuck3rFr3i (3. Januar 2017 um 11:52)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!