Ruthless Reallife Server Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [RR]LargePeach schrieb:

Ryden~ schrieb:

Wie frech ist das bitte? Zu sagen " Hast du was geraucht? "
    Mir persönlich ist es egal, ob ihr die Kritiken zu Herzen nimmt.
    Denn ich werde nach solchen Aktionen wie von Brain- oder auch dir, diesen Server nie besuchen!
    Hahahaha :D Tut mir leid aber selbs ich und Brian mussten lachen .... du schaffst es nicht mal seinen namen richtig zu schreiben ... da sollten wir so ein kommentar wie dir ernst nehmen ? behauptest alles seih selfmade auf deinem server aber man sieht dort eindeutig in den client files das es kopiert is :D man man man #MadeMyDay PS : hast du etwas geraucht is nix schlimmes :D kann ja sein das er shisha geraucht hat oder so haha :D #BestComment2k17
    Ich muss sagen ihr werdet schnell beleidigend egal ob er seinen Namen richtig schreibt oder nicht an seinem Server sieht man die Arbeit bei euch einfach nur 0815 ganz einfach vor allem er hat NIE behauptet es sei Selfmade! Selbst als ich Neu drauf kam meinte er !SOFORT! es sei KEIN SELFMADE nur sehr stark bearbeitet was ihr von euch nicht behaupten könnt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boyka ()

• Ryden~ schrieb:

Der Server basiert auf dem Vio_Lite Script, jedoch vielfach und detailreich

durch selbstgescriptete Features & Funktionen ausgestattet. Unter anderem ein

Fraktions- und Unternehmens-System,

sowie einiges mehr.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Nicht Kritikfähig.
    Wieso lügt ihr so? Sobald man unseren Server betretet und nach dem Download in den Client-Ordner schaut, kann man nur die Bilder sehen.
    Naja ist Offtopic. Bitte unterlasst diese Lügen! Wir haben es selbst in der Servervorstellung geschrieben! ( Siehe Zitat! )
    Und es war nur eine Kritik an dich und dann alles ins lächerliche ziehen ist nicht Reif!
    Ich sehe in diesem Server ( zumindest mit diesem Serverteam ) kein Potenzial, da ihr nichtmal Kritik richtig auffassen könnt!
    Und dann wundern wenn die Vorstellung so "gehadet" wird! Kein Wunder wenn man meint frech zu werden.
  • LargePeach, das es dir nicht peinlich ist hier unnötig Leute zu provozieren und sich so daneben zu benehmen.
    Und auf deinem Level zu kommen werde ich mir dich mal anpassen. #DuBistDochAuchBedeppert

so und weil du so eihn frescher peachg bist köntst du mahl deine vorstelung bearbeitn und soetwas enst nemen.

#vioServarSind0815 #madeMyFrühstück

PS: gutersohn *kappa*
  • War gerade mal ebend drauf, und gebe mein Senf auch dazu ^^

Ihr Solltet echt an euren Bugs,etc Arbeiten.

Am Anfang wird man gefragt ob man eine Tour mit machen möchte, Da kann man mit Ja oder Nein antwortet.
    Aber Beide antwortet sind auf dem Gleichen Fleck und ändern sich nur wenn man mit der maus etwas Rumspielt.
    Als ich die Tour nicht mitmachen wollte war ich in der Luft gefreezt und hatte Euer HUD und das alte.
    Nach dem Ersten Reconnect, direkt am anfang schon, ist man bei Euch beim Standard Rathaus, welches ihr aber
    geändert hab, also Darf man erstmal durch ganz SF laufen zum Rathaus.
    Dort habe ich beim Führerschein 4 von 7 Fragen richtig gehabt (extra), wenn man das Schaft ist das Gui weg, aber man Bleibt in
    der Dimission, also schon der 2 Reconnect.

Danach hatte ich echt keine Lust nochmal zum Rathaus zu laufen und da war auch schon mein Spielspaß zu Ende.

Ihr Solltet auch das HUD etwas verkleinern, ich finde für mein Geschmack etwas zu Groß.

MFG David
    Oh, yeah!
    Take off your pants and your panties
    Shit on the floor
    Time to get Schwifty in here
    Gotta shit on the floor
  • [RR]LargePeach schrieb:

du schaffst es nicht mal seinen namen richtig zu schreiben
    Kann ich nicht nachvollziehen.

Ryden~ schrieb:

Brain
    Wer hier auf der Tastatur 2 Buchstaben vertauscht schreibt ggf. mit 10 Fingern. Gott wie oft ich Buchstaben vertausche.

Doch wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen...

[RR]LargePeach schrieb:

seit 2 monate in arbeit

[RR]LargePeach schrieb:

stimmt . , aber

[RR]LargePeach schrieb:

alles seih selfmade
    Desöfteren ist mir auch aufgefallen, dass du im Namen von BRIAN schreibst. Ich nehme an umsonst ist er im Forum nicht gebannt?
    Streng genommen ist das hier eine Bannumgehung und sollte von @Audifire geahndet werden.

Ihr solltet euch die "bösen" Nachrichten einfach als Kritik ansehen und dies zum positiven wenden, statt hier in jedem Fall zurück zu schießen und beleidigend zu werden..
    Mit freundlichen Grüßen

Antonio.Scaletta

aka. [MiR]Antonio.Scaletta
    aka. [eXo]Anthony.Smith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antonio.Scaletta ()

• Ich verstehe die MTA - Community nicht?

Statt permanent nur zu schreiben " Das ist Kacke " oder "Das ist Kacke " gibt doch lieber mal Konstruktive Kritik an.
    Was kann Ruthless Reallife im allgemeinen besser machen?
    Jedermann Anfang ist Schwer.!

Natürlich ist diese Vorstellung nicht die schönste, aber man muss es nicht 9x in einem Post erwähnen und darauf herumreiten.
    Postet doch lieber mal ein paar Links von etwas schöneren Vorstellungen voran man sich evtl. Orientieren könnte.
    Um den Server ein Wenig zu unterstützen.

Wenn ihr es dann mal auf den Server geschafft habt dann versucht doch nicht nur Negativ punkte zu finden, sondern evtl. mal Positiv punkte.
    Jeder Server hat seine Vor & Nachteile seine Stärken & Schwächen.

Nun einmal zu Konstruktive Kritik:

Zum Server Video:
    Es hat leider überhaupt nix mit dem zutun was ich bei euch Ingame sehen konnte.
    In dem Video werden Non-RL Aktionen gezeigt und sehr viele Waffen Auseinandersetzungen.
    Versucht doch bitte beim nächsten Video mehr über euren Server zu erzählen und spannende kleine "Eastereggs" damit die Community neugierig wird.
    Ein Server Trailer könnte euch sicherlich auch ein Wenig helfen. ( Trailer Vio-RL: )
    Da ihr ja eure Vergangenheit präsentieren wolltet, dann probiert es doch mal auf so eine Art.

Zum Server:
    Wenn man auf euren Server Joint, dann fällt einem erstmal nix einzigartiges auf außer evtl. ein neues HUD.
    Ihr solltet direkt beim Verbinden auf euren Server ein Statement setzen, welches den Usern sagt: " Hier möchte ich bleiben ".
    Das kann aber nur funktionieren, wenn ihr anfangt das Tutorial, Register Login etc... auf euren Server anzupassen.
    Das bedeutet nicht ein anderes Register Login & Tutorial aus einem anderen Script entfernen und drauf klatschen, sondern mal was eigenes zu machen.

Es gibt zwar kleinere Änderungen, welche paar Fraktionen angeht, aber als Zivilist hat man davon nix.

Zum Admin Team:
    Nachdem ich mir die Kommentare durchgelesen habe, was sich einige deiner Teammitglieder anscheinend geleistet haben ( Ich weiß nicht ob es die Wahrheit oder nicht aber wenn ja dann stehe ich hinter diesem Satz ) würde ich diese mit einem sofortigen Kick aus dem Team entlassen.
    Ihr könnt euch bei einer Server Vorstellung sowas einfach nicht leisten & selbst danach auch nicht.
    Ein Admin Team hat immer stets Professionell zu handeln & auch unparteiisch zu Supporten.

Alles unterm Strich:
    Ich würde alles noch einmal komplett durchplanen, denn das gehört zu den Aufgaben eines Projektleiters.
    Wie möchtest du alles gestalten wie kannst du das besser machen was du evtl. mit dieser Vorstellung dir etwas versaut hast.
    Wenn du konstruktive Kritik bekommst, dann nehme diese an und bedanke dich dafür, dass man sich die Mühe macht.
    Man kann hier im MTA Forum nicht nach Hilfe fragen bzw nach Kritik und dann aber Kritik resistent sein.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Saiyajin.

• So dann gib ich jetzt auch mal meine Meinung dazu,

Zur Vorstellung:

Die Grafiken sind furchtbar.
    Team Informationen fehlen. z.b das Alter
    Die Rechtschreibung ist nicht gerade gut.
    Beim Text wie euer Server entstanden,lese ich nur heraus das ich beschlossen hattet ein Video zu machen und kein Server.
    Ich sehe beim Text was wir euch bieten keine Gründe warum ich auf euren Server gehen sollte bzw spielen sollte.

Zum Server:

Ich bin trotzdem nochmal auf den Server gegangen und habe ihn mir so ca 20 Minuten angeschaut bis ich kein bock mehr hatte.
    Ich hatte mir drauf eingestellt das ein neues Register und Login Fenster das ist,aber dann bekomme ich nur das Standard Fenster.
    Als ich beim Tutorial Anfang auf nein geklickt habe hat sich nicht mehr getan und ich musste erstmal reconnecten.
    Dann muss ich sagen das das Tacho zu klein ist, aber dafür Hud zu groß wobei sich beim Hud Texte bzw angaben überschneiden.
    Bevor ich dann vom Server runter ging, wollte ich kurz noch den Führerschein machen,als den aber verkackt habe hat sich wieder alles gefreezed.

Wenn ich euch Punkte geben würde von einer Skala von 10 Punkten,würde ich 1 Punkt geben für das erfolgreiche installieren des Scripts.
  • Ich habe selber ein Server mit dem Ultimate Script, aber meins wurde deutlich mehr editiert als dieser Server. Da muss ich mich aber auch bei @[TDS]Bonus und @XendomRayden bedanken die mir hin und wieder helfen.
    Die Genannten Bugs ( Tutorial bug ) habe ich selber. Aber ich sag mal so. Bei mir lohnt es sich das Tut. anzugucken weil das Ultimate script nach Los Santos gescriptet wurde. Wer sich den Server angucken möchte meldet euch im cChat oder PN :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Corny17 schrieb:

Ich habe selber ein Server mit dem Ultimate Script, aber meins wurde deutlich mehr editiert als dieser Server. Da muss ich mich aber auch bei @[TDS]Bonus und @XendomRayden bedanken die mir hin und wieder helfen.
    Die Genannten Bugs ( Tutorial bug ) habe ich selber. Aber ich sag mal so. Bei mir lohnt es sich das Tut. anzugucken weil das Ultimate script nach Los Santos gescriptet wurde. Wer sich den Server angucken möchte meldet euch im cChat oder PN :)
    Wie wäre es mit einer eigenen Server Vorstellung statt hier jetzt Werbung zu machen.
  • es soll keine Werbung sein es soll nur ein Hinweis sein... Ne ich habe es hier drunter gepostet weil der Server Offiziell noch nicht auf hat.

Saiyajin schrieb:

Corny17 schrieb:

Ich habe selber ein Server mit dem Ultimate Script, aber meins wurde deutlich mehr editiert als dieser Server. Da muss ich mich aber auch bei @[TDS]Bonus und @XendomRayden bedanken die mir hin und wieder helfen.
    Wie wäre es mit einer eigenen Server Vorstellung statt hier jetzt Werbung zu machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • PLASMA[GER] schrieb:

Scheisse bleibt scheisse. Das wird sich bei vio servern nie ändern.
    Das ist die Art von Kritik, die keine sau braucht. Das ist ja fast wie "Schwarze sind scheiße because black." (nicht ernst nehmen)

Wenn man was aus dem Script macht, ist er nicht scheiße. Dieser Server hier hat eine hässliches bearbeitetes Script
    und Teammitglieder, die, nun naja, sich für die Babos halten. Wie oft habe ich von Brian nur schon gehört, dass der Server bald
    besser als Vio wird, aber er im Endeffekt garnicht sehr gut scripten kann.
    Als ich mit @[TDS]Bonus und Brian mal auf nen TS war, war fast jede Frage ne Scriptingfrage, aber nicht mit "Wie löse ich das?"
    sonder "Kannst du mir das machen?", dass ist glaube ich nicht das Ziel von Bonus, alles vorzuscripten. Der Ruf des Servers
    war für mich vor Veröffentlichung einfach kaputt, durch das große Ego, welches die Projektleitung an
    den Tag legt und vor allem die Verhaltensweise z.B "Anime Zuschauer sind Schwuchteln." (Er hat diese Aussage mehr oder weniger
    zurückgezogen, trotzdem gesagt).

Ich war nur kurz auf dem Server, vor ca. 2 Wochen und nur ca. 30 Minuten. Weil ich einfach alle GUIs zu hässlich fand und es nichts tolles gab.

e/
    Ja @Corny17 like den von PLASM Beitrag, könnte auch unter deiner Servervorstellung stehen