Ruthless Reallife Server Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ruthless Reallife Server Vorstellung

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32408784/header.png]

MTA : 85.190.131.224:22003

Teamspeak 3 : Ruthless.voiceserver.me

Forum : ruthless-reallife.com

Hey Liebe Community.
    WIlkommen bei unserer ersten Server vorstellung.
    wie es oben schon steht würden wir uns gerne damit vorstellen.

• Gliederung :
    • Unser Team
    • Weshalb zu Ruthless und wie ist Ruthless überhaupt entstanden? (+ Server Video )
    • Was wir euch bieten
    • Schlusssatz

Unser Team

Spoiler anzeigen
    Die Ruthless Projektleitung.
    Fantastisch , Sie ist dazu da damit der Server läuft und die User ihren Spaß haben.
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32408843/Projektleitung.png]

Die Stlv.Projektleitung von Ruthless.
    Sie ist dazu da falls die Projektleitung nicht zu erreichen ist für ihn einzuspringen.
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32408845/Stlv.Projektleitung.png]

Die Administration von Ruthless.
    Sie ist dafür da um zb. Ersetzungs Anfragen zu bearbeiten und vieles mit zu entscheiden für die Zukunft von Ruthless.
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32408840/Admin.png]

Die Moderatoren von Ruthless.
    Sie ist dafür da genau so wie die Administratoren ( fast ) um Beschwerden zu klären und die User zu Supporten.
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32408842/Moderatoren.png]

Die Supporter von Ruthless.
    Sie sind dafür da damit jeder jederzeit Support bekommt. Sie beantworten Report tickets und sind fast jederzeit erreichbar für unsere User.
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32408844/Supporter.png]

Die Ticketsupporter von Ruthless.
    Sie sind dafür da falls die Supporter gerade keine Zeit haben oder beschäftigt sind die Report wünsche zu erfüllen.
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32408846/T.Supporter.png]

Die Clanmitglieder von Ruthless.
    Das sind alte Teammitglieder die mal in unserem Team waren.
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32409021/ClanMitglied.png]

Wie ist Ruthless entstanden ?
    Spoiler anzeigen
    Gehen wir in die Zeit zurück vor 5-10 Monaten...
    Dafür haben wir damals vor 8-10 Monaten ein Video erstellt (just 4 Fun ).
    In diesem Video sieht man wie ich und LargePeach und viele Andere uns kennen gelernt haben (Supporter und User von Reallife Reloaded )
    Ich Persönlich war Supporter auf Reallife Reloaded genau so wie eine gewisse person namens "LargePeach" achja, Das waren
    wundervolle Zeiten... Also haben wir beschlossen ein Video zu erstellen wo man die alten Aufnahmen sieht und sich ein Bild machen kann wie es damals Aussah.
    Bitte nicht wundern warum das Video also eine bisschen schlechtere Qualität hat (alte aufnahmen+ neue )
    Danke sehr im vorraus für euer verständnis.
    Das Video findet ihr hier :

Was wir euch bieten
    Spoiler anzeigen

Wir haben das Projekt lange in planung für die Zukunft,
    Das bedeutet das wir euch sehr lange über dieses Jahr spielspaß geben können.
    Wir haben sehr aktive und nette Admins die Jederzeit (wenn möglich) für Support erreichen sind.
    Fast jede Fraktion sucht noch member.
    Wir haben gut bezahlte Job's

Schlusssatz
    Wir bedanken uns für's Lesen.
    Und freuen uns auf eurem besuch.
    mit Freundlichen Grüßen
    Das Ruthless Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [VnX]LargePeach ()

• Zuck3rFr3i schrieb:

BlechBoX schrieb:

Lösch die lieber und mach sie neu
    Das ist etwas hart.
    Ich habe schon schlechtere gesehen, direkt löschen is keine Lösung!

An sich eine gute vorstellung klingt sehr Interessant.
    Danke sehr :) , Tut uns leid wenn wir wenig um den Heissen brei reden wollten .... wir wollten mehr das ihr euch das Video ansieht damit ihr euch selber ueberzeugt/Seht wie Ruthless Ueberhaupt entstanden ist / Wie es heute aussieht.

Mit Freundlichen Gruessen :

LargePeach / Stlv.Projektleitung

Beitrag von Str0 ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
  • FinaLuX schrieb:

Zur Vorstellung, ihr redet nur darüber wie euer Ruthless Reallife entstanden ist, und zeigt aus welchen Personen das Team besteht, was niemanden was bringt, denn man möchte erfahren was ihr seid und nicht, wie es dazu kam, denn das interessiert halt echt niemanden hier im Forum. In einer Vorstellung geht es darum, dem User etwas zu bieten, — und jetzt kommen wir auch zu dem, was ihr bietet, ihr bietet das, was jeder Server einem andrehen will, das könnt ihr nicht da rein schreiben. Nennt uns viel lieber was für Features euch ausmachen, so etwas wie nette Admins, Carmods, Modpanel, Starterpack ist bullshit. Eure Vorstellung ist um es kurz zu fassen, mager & schlecht. Mir gefällt dennoch das Servervideo, recht amüsant, qualitativ ebenfalls nicht so gut, aber ich denke dort geht es eher ums Gameplay, was gezeigt wird. Ich finde, dass der Server nicht mal so hart kritisiert werden sollte, es ist eher ein Fun-Server, bei dem es um den absoluten Spielspaß geht, und egal wie scheisse das Script ist, oder die Vorstellung, es geht um den Spaß an dem Server & die Community, nicht um das Script. Auch war ich bereits auf dem Server, alles ganz nett editiert, auch wenn es noch stark Vio ähnelt, aber das ist ja mittlerweile standardst. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, und viel kann man da zum Script nicht sagen — Brian lernt erst das Scripten, und da ist das normal, dass es etwas schlechter gestaltet ist, daher kannst du dich auch bei kleineren Fragen gerne an mich wenden, ich unterstütze gerne nebenbei jedes Projekt, welches in den Startlöchern steht. Puh, ziemlich langer Text.
    Danke sehr :) , auch Brian Bedankt sich herzlich dafür.

edit : Wir wollten sehr sehr wenig euch mit Texte / Screens / Sonstiges voll spammen hier , einfach nur kurz und knackig .

hier aber ma 2 biler :P

Wir Besitzen ein KoksSystem ( kokstruck etc ) , Fuer Mods haben wir ein Mod loader ( kein selfmade , Danke an @MulTi dafuer ) Hier mal eine Preview , PS: Danke an @PazzHD fuer diese Hammer TAB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [VnX]LargePeach ()

• AmEx schrieb:

Eure Vorstellung Spricht mich kaum an vorallem finde ich die Grafiken der Teamliste sehr Unprofessionell am besten ohne Grafiken werde mir mal bei Zeiten denn Server genau anschauen.

Ihr habt geschrieben ihr wart auf Reallife Reloaded Supporter aber ich kenne keinen LargePeach

mfg
    AmEx
    Nur weil du ihn nicht kennst heisst es ja nicht das wir es nicht waren :P Ich (LargePeach17) und brian (TheRealG) waren dort und hiessen auch so dort
  • Nach einem Klärenden Gespräch hat sich nun herausgestellt das es ein anderer Reallife Reloaded Server war
    der nur denn Namen meines Alten Servers verwendet hat.
    Danke für das Gespräche

Wie gesagt werde ich morgen euren Server mal Test und werde danach
    ins TS kommen und mal euch meine Meinung sagen wie ich denn Server finde

mfg
    AmEx
  • Guten Morgen werte MTA - Community,

Ich finde es wurde im Allgemeinen zu Wenig über die Neuerungen geschrieben, falls ihr überhaupt was neues habt. ( Laut Vorstellung denke ich nicht )
    Es wurde hierbei zu viel Augenmerk auf euer Team gelegt & Entstehung als um den Server selbst...

Wie oben genannt die Vorstellung musst du nicht komplett löschen, allerdings würde ich dir empfehlen, dass du dir mehr Zeit dafür nimmst.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Saiyajin

• "Wir haben sehr aktive und nette Admins"
    Erinnert das an ein 3 Tage Projekt ?

"Fast jede Fraktion sucht noch member"
    Sollte klar sein, dass jede fast jede Fraktion Member sucht. Ist nichts was umhaut.

--Der Server basiert auf Lakeside (ultimate)
    Nur eine Feststellung.

• Zudem ist die Vorstellung schwer zulesen, wegen der Rechtschreibfehler. Klar kann es passieren, das ein paar Rechtschreibfehler den Weg in eine Servervorstellung finden, aber Die Dosis macht das Gift.
    • Insgesamt wie ich finde keine gelungene Servervorstellung
  • aus dem Grund das ich schon von "Soldi_Snake" gebannt wurde... Schlechter Server. Nicht zu empfehlen. Kleinkinder im Team, Leute die sich nicht durchsetzen können und Haufenweise bugs

Bevor jetzt hat er s kommen... Es ist meine Meinung also braucht Ihr nicht drauf rumhacken
    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Mein Meinung
    Als ich mal drauf war war 1 Admin Online und das war Mitten im Tag (Sonntag) und der war selbst AFK einfach und da finde ich nicht das Sehr Sehr Aktiv nicht richtig klingt und euer Inhaber kann es wohl Gut anderen Server die GUTE und Viel Arbeit in ein Script stecken es Schlecht zu reden das alles Kopiert sei usw und dazu Finde ich die Vorstellung sehr klein Ich selbst möchte wissen wieso ich zu euch kommen sollte was euch ausmacht Was habt ihr was andere Server gerade nicht Besitzen.
  • AHAHAHAHH, wie geiill so lange nicht mehr sowas gesehen AHHAHA
    Also wenn ihr nicht die 50 User + knackt weiß ich auch nicht.
    Okay nun aber mal ernsthaft.
    Ich weiß ja nicht wer die ganze Vorstellung und das Video gemacht hat aber das sie ja scheußlich aus.
    Ihr wollt doch jemanden das nicht als Vorstellung verkaufen.

Zu eurem "Banner" dieses Bild ist viieeeel zu extrem verzogen und hat irgendwelche Effekte zuerst dachte ich das sind irgendwelche roten Pilze mit Moos umgeben. (Adlerauge)
    Hab dann bemerkt das es Weihnachtsglocken sind. Die Schrift hat irgendeinen Random Farbverlauf, der überhaupt nicht mit dem Bild zusammen passt.

Zur Vorstellung
    Ich weiß nicht ob das ein Soziales Experiment ist oder ein Prank, aber ich hoffe es ist eins von beidem, weil man das doch überhaupt nicht ernst meinen kann.
    Die Schriftgröße ist bei Überschriften genau so groß wie die vom Text darunter. Ich würde sagen das ihr das mit Grafiken gestalten solltet aber dann sah ich diese
    Ranggrafiken also ich weiß nicht wieso man etwas versucht ernsthaft vorzustellen aber sowas abliefert. Es gibt tausende Tutorials die es mit kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen
    zeigen bsw. Gimp. Okay, mal angenommen auch dort könnt ihr es nicht gibt es auch hier im Forum sogar releaste Ranggrafiken, die euch nichts kosten und man eben einfach benutzen
    kann dafür sind sie ja auch da.
    Nun habt ihr ja auch über die Ränge jeweils einen kleinen Text geschrieben was dieser Rang eben durchführt.

Okay also wollt ihr mir sagen das die einzige Arbeit einer Projektleitung ist:

[RR]LargePeach schrieb:

Sie ist dazu da damit der Server läuft und die User ihren Spaß haben.
    wenn das eure Vorstellungen sind dann solltet ihr das Projekt mMn echt schließen.
    Die Projektleitung hat wesentlich mehr zutuhen als zu schauen das der Server läuft und mit Usern Spaß zu haben.
    Klar gehört das auch dazu aber das sind keine richtigen Beschreibungen einer Projektleitung.

Kommen wir zur nächsten Thema.
    "Wie ist Ruthless enstanden?"

Anstatt eure Fraktionen, Jobs, Features oder irgendetwas vom Server vorzustellen kommt jetzt die wichtigste Frage.[Blockierte Grafik: http://forum.treasurewars.net/styles/dark/ratings/kappa.png]
    Ne, jetzt mal ernst ich sehe überhaupt keine Struktur oder irgendwie das ihr euch Gedanken über diese Vorstellung gemacht habt.
    Hab jetzt keine Lust mehr weiter zu schreiben.
    Vorallem nicht zum Video, das ist ja mal echt lachhaft.

PS: Solltet ihr euch nicht Kritik zu Herzen nehmen und irgendetwas ändern, denke ich mal das er nicht mehr als 2 Monate online bleibt.
  • BlackPanther schrieb:

euer Inhaber kann es wohl Gut anderen Server die GUTE und Viel Arbeit in ein Script stecken es Schlecht zu reden
    Kann ich leider bestätigen..

Zur Vorstellung:

Designs sind sehr schlecht. ((Da soll mir nochmal wer schreiben, dass meine Designs rotze sind :thumbsup: ))
    Reife des Teams ist meiner Meinung nach wenig bis garnicht vorhanden, da man vom RR-Team stets auf jedem Server beleidigt wird.

Bin gespannt wie weit ihr es bringen werdet.

Die Vorstellung würde ich jedoch von Grund auf neu machen.

//edit

Alleine schon kein gutes Anzeichen, wenn der PL einen 7 Tage-Timebann im MTA Forum hat...
    Mit freundlichen Grüßen

Antonio.Scaletta

aka. [MiR]Antonio.Scaletta
    aka. [eXo]Anthony.Smith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antonio.Scaletta ()