|The Zero Online| 100% Selfmade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Serverprovider ist der Teamspeak-Server im Moment nicht erreichbar.
    Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank.

• |The Zero Online| 100% Selfmade

Willkommen auf dem Therad von The Zero Online.

Was haben wir vor?

Wir wollen GTA 5 Online in Multitheftauto bringen, da es immer noch viele gibt mit zu schlechter Hardware um GTA 5 zuspielen. Wir sind kein 0815 Server mit einem vorangefertigten Scripten d.h alles wird selbst geschrieben.

Was macht euch anders?

Unsere Idee besteht darin, euch ein anderes Gefühl von MTA zugeben. Meine Teammitglieder sehen es genauso wie ich, das es fast nur noch (ich sage jetzt mal speziell) Reallife-Server oder andere Server gibt, die keine eigenen Gamemode's haben, deswegen kamen wir auf die Idee doch ein einzigartigen Server zu erstellen den es so noch nicht in der MTA Szene gegeben hat.

Willkommen in Los Santos, am Anfang wirst du kein Geld, keine Waffen, keine Aufmerksamkeit haben. Du hörst ein Klingeln, Du findest ein Handy. Mit dem Handy kannst du Anrufe tätigen, Missionen starten, in den Browser gehen, Archievments abrufen.
      Du wirst Flugzeuge entführen müssen, du wirst ein Auftragskiller, Autos klauen, Bänke überfallen und das alles mit deinen Freunden! Du darfst natürlich auch frei rumlaufen und nicht an Jobs/ Mission gebunden. Du wirst ein Wandetlevel bekommen wenn dich die Streife beim Auto klauen/ Waffenschuss erwischen. Du hast natürlich auch ein Zuhause, was dort dich erwarten wird, naja ich will hier nicht alles spoliern.

Was habt ihr für Features?

Eigenen ModLoader also du musst keine 100MB+ Downloaden um zu spielen.
      Eigenes Report system.
      Eigenes Admin Panel. (Nicht ganz fertig)
      Wir benutzten keine lästige Datenbank d.h es wurde ein LCS (kurz= LocalChangeSystem) entwickelt, mit dem können Admins sofort alles ändern.
      Eigenes Warnsystem(überarbeitet).
      Eigenes Handy mit Mission und MP3 Player usw.
      Eigenes Nachrichten System.
      Eigenes NPC System mit Flugzeugen, Autos usw.
      Eigene App von der können Admins alle steuern auch wenn sie gerade mal nicht zuhause sind.
      Und noch vieles Mehr was aber viel zu viel für den Therad wäre.

Der Server wird online sein und für alle zugänglich: Noch kein genauer Termin.
      Bewerben als Teammitglied oder Script Tester kann man sich bei mir in einer Konversation.
      Teamspeak noch nicht vorhanden da kein Server.

Teammitglieder :
      Liste noch nicht vollständig da wir suchen.
      Wir suchen noch:
      2 Scripter
      4 Supporter
      1 Moderrator
      0 Admins
      0 Projektleiter
      1 Script Server (zurzeit scripten wir auf einem Local server.)

Forum haben wir noch keins.
      Webseite noch in bearbeitung aber hier.

MFG

Das Zero Online Team

Scriptversion: 0.2 Beta

Theradversion: 1.1

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von ~>The|One () aus folgendem Grund: Ergänzungen

• Schöne Vorstellung und endlich Mal etwas anderes, aber BITTE, BITTE (!!!) änder die Schriftart, das ist Augeunheil! Ich werde vorbeischauen, was mich aber echt interessiert ist euer LCS System? Kannst du es mir genauer erklären — und vor allem, wie du das umgesetzt hast? Ich suche nämlich seit längerem nach einer Methode, Daten zu speichern, die selbst nach Scriptrestart oder Server rüstet bleiben.
      Ich biete Scripting Dienstleistungen gegen Bezahlung in Form von Paysafecard.
      Bei Interesse bitte per privater Nachricht bei mir melden.
      Je nach Aufwand & Mühe variiert der Preis für das Script.

Ich bin jederzeit über Steam (onurhino), im Forum über eine private Nachricht & auf dem mta-sa.org Teamspeak (FiNAL) ansprechbar.

• FinaLuX schrieb:

Schöne Vorstellung und endlich Mal etwas anderes, aber BITTE, BITTE (!!!) änder die Schriftart, das ist Augeunheil! Ich werde vorbeischauen, was mich aber echt interessiert ist euer LCS System? Kannst du es mir genauer erklären — und vor allem, wie du das umgesetzt hast? Ich suche nämlich seit längerem nach einer Methode, Daten zu speichern, die selbst nach Scriptrestart oder Server rüstet bleiben.
      Danke, ja die Schriftart sah auf dem PC anders aus werde ich heute noch ändern. Das LCS System erklären wir später.
    • Zuck3rFr3i schrieb:

~>The|One schrieb:

Wir benutzten keine lästige Datenbank d.h es wurde ein LCS (kurz= LocalChangeSystem) entwickelt, mit dem können Admins sofort alles ändern.
      Life editing kannste auch mit der DB, wenn man es richtig macht.

Mit dem LCS brauchen wir Admins kein Rechte für Datenbank geben und gehen alle Dinge viel schneller und besser.
      Wir haben uns dabei schon was gedacht. ;)
      MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ~>The|One ()

• ~>The|One schrieb:

EDIT://
      Vergessen:

GEIL! Nach 300 Kills hab ich dann endlich den Army-Farbton für meine AK-47 freigeschaltet! :D

Bin gespannt, sieht schon mal sehr gut aus.

Falls dir der Fuchs weitergeholfen hat bedanke dich doch bei Ihm mit einem Like für seine Hilfe.
      Schwierigkeiten beim posten von
      Codezeilen?

Dein persönlicher GTA Soundtrack

• Styla schrieb:

Ich würd das viel cooler finden, wenn ihr die Stile genau so macht wie in GTA Online.
      Wir können natürlich nicht alles nach MTA:SA Scripten, es würde mehrere Gigabytes zum Downloaden geben alleine wegen den Grafiken, Sound Effekte, usw.
      Wir werden trotzdem alles daran setzten alles mögliche nach MTA zu bringen.

MFG

TheOne

Edit//
      Ein Screen mehr:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ~>The|One ()

• ~>The|One schrieb:

Styla schrieb:

Ich würd das viel cooler finden, wenn ihr die Stile genau so macht wie in GTA Online.
      Wir können natürlich nicht alles nach MTA:SA Scripten, es würde mehrere Gigabytes zum Downloaden geben alleine wegen den Grafiken, Sound Effekte, usw.Wir werden trotzdem alles daran setzten alles mögliche nach MTA zu bringen.

Bitte ? Allein die Infobox in GTA V ist einfach weiß auf schwarz. Ihre Grafiken sind relativ schlicht gehalten im Flat modus.
      Die Grafiken absolut kein Problem (theoretisch & praktisch).